Ein ruhiges,sauberes Hotel für Tierliebhaber,mit besonderen Charme. Hervorheben möchten wir das tolle Personal egal aus welchem Bereich. Wir haten auch über Sonnenklar gebucht, Wein und Obstteller waren auf dem Zimmer. Der Empfang war herzlich,wie man ihn sich wünscht ( Ankunft 23.45 Uhr).Natürlich ist es wichtig wie man dem Personal gegenüber tritt, egal in welchem Hotel u. in welchem Land. Uns war es egal ob die Liegen, Plätze oder Kissen von Sonnenklar waren. Dieses hotel hat 253 Zimmer. In der Woche wo wir da waren ,machten noch ca 50 Leute Urlaub. Wer da noch glaubt, das sich ein Hotel leisten kann allei Bereiche zu 100% bewirtschaften zu können, der sollte in der Hochsaison dort Urlaub machen. Natürlich ist es nicht fair wenn Sonnenklar Zusatzleistungen verspricht,das Hotel es auf Grund der niedrigen Urlauberzahl nicht realisieren kann. die Beschwerden müssten dann an Sonnenklar gehen und nicht an das Hotel. Uns haben diese Zusatzleistungen nicht gefehlt.
Bei so wenig Gästen war das Essen völlig ausreichend. Man hat immer was leckeres gefunden, besonders waren die Törtchen. Auch das Essen im A-la-Carte Restaurant (türkisch) war für uns ein Highlight. Die Kellner waren alle sehr freundlich und flink.Stellvertretend für die Kellner/rinen sei hier Fatma genannt.
Der Wunsch nach einem dickeren Zudeck wurde binnen 10 Min erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo Liebe Gäste, Danke, für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr bei uns im HEAVEN BEACH RESORT&SPA begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HEAVEN BEACH RESORT & SPA MANAGEMENT


