- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zum dritten Mal im "Heaven beach" und hatten wieder einen wunderbaren Urlaub. Das Zimmer war sehr ansprechend und sauber. Toll- der Blick auf das Meer. Der Service insgesamt war top, das Personal freundlich und aufmerksam. Den Spa-Bereich können wir auch nur empfehlen, zwar etwas teurer, als bei anderen Anbietern vor Ort, aber qualitativ auch um Längen besser (Peeling, Massagen...). Auch das Essen fanden wir vielseitig und lecker, der türkische Abend mit landestypischen Spezialitäten war klasse!
Das Zimmer war sauber und wurde täglich sehr gründlich gereinigt , die Betten bequem, Minibar vorhanden und täglich aufgefüllt. Den Wasserkocher mit Tee und Kaffee haben wir gerne genutzt.
Sehr leckeres und vielseitiges Essen, gute und ausreichende Auswahl ohne Übertreibung, draußen eine Grillecke. Das Essen würde vom Personal aufgetan, was nicht schlecht war. Dadurch wird meiner Meinung nach auch vermieden, dass zuviel geholt und nicht gegessen wird.
Sehr hilfsbereites, aufmerksames und freundliches Personal, immer bereit, es den Gästen angenehm zu machen.
Fußläufig kann man einige Läden und ein kleines (Ali Baba) Einkaufszentrum besuchen, mit dem Dolmuz ist man in ca. einer Viertelstunde in Manavgat. Außerdem verkehrt ein Bus vom Hotel zum Lyrapark-Einkaufscenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Angebote-Wassergymnastik, Dart, Zumba, abends tolles Programm, Sauna, Schwimmbad, Pool, Fitness-Raum, Tischtennisplatte.... Die Animateure waren freundlich engagiert und witzig, akzeptierten aber auch, wenn man keine Lust hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |