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Hanny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel wie im Prospekt beschrieben, aber das Konzept des Management ist nicht nachvollziehbar. Abendessen keine Stoffservietten, Kellner tragen das Besteck in der Hosentasche, abends nicht ausreichend Personal zur Bedienung,Wartezeiten für bestellte Getränke lag zwischen 10-30Minuten (keine Gläser). Würde dem Hotel nur 3Sterne geben. Tui sollte dieses Hotel nicht weiter anbieten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wurde immer top gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sehr eintönig, Essen kalt da vorgekocht selbst im Grillbereich wurde alles vorher zubereitet und lag in den Warmhaltebehältern. Keine Melonen, noch nie in der Türkei erlebt.Kaffeeautomaten total veraltet und dementsprechend sehr unansehnlich.


Service

Service und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schöner Poolbereich, Liegen sehr alt und unbequem.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanny
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Hanny Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: Email: guestrelation@heavenbeach.com

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