- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war eine Enttäuschung auf allen Ebenen, der Service, die Sauberkeit,das Essen...... Auf keinen Fall 5 Sterne
Die Zimmer sind nicht so sauber,wie es sich für ein 5sterne Hotel gehört. Es wurde nicht einmal das Bad geputzt. Auf dem Waschbecken liefen die Ameisen rum und die Fugen in der Dusche waren voller Schimmel. Auch der Balkon wurde nicht einmal gekehrt. Am Geländer hingen vertrocknete Blumen. Die Betten waren in Ordnung. Auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Zum Frühstück gab es nur eine sehr kleine Auswahl an Brot- oder Brötchensorten. Die Gerichte waren einseitig und nur lauwarm. Einen Galaabend wie beschrieben gab es überhaupt nicht.
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen (Mustafa beim Frühstück, Serrin nachmittags in der Lobbybar und Latif beim Abendessen) katastrophal. Abends in der Lobbybar wurde man einfach ignoriert. Entweder man holte sich selber was oder man wartete bis zu 30 min auf sein Getränk. Unmöglich für ein 5 Sterne Hotel.
Zimmer mit Meerblick. Man schaut auf einen nicht mehr bespielbaren Tennisplatz voller Unkraut und Müll. Hotel liegt sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ok. Das Animationsteam hat man kaum gehört. Außer Wassergymnastik, Boccia und Dart gab es nichts. Sehr unscheinbare Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Elisabeth Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Hat leider ihre zimmer ihnen nicht gut gefhalen trotzdem die putzfrauen machen ihre arbeite gut und jeden tag wird alle zimmern geputzt. Gala abend gibt es nicht mehr am oktober und das schon auf unsere konsept geschrieben ist Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: Email: guestrelation@heavenbeach.com