- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv waren definitiv das vielfältige Buffet, mit sehr leckerem, vielseitigem Essen und der schöne Pool, obwohl dort die Palmen noch etwas wachsen sollten für mehr Schatten. Auch der Strandbereich mit Liegen und Sonnenschirmen/Strandbar und netten Strandboy ist durchaus zu empfehlen. Und der Innenpool im Keller. Hervorzuheben ist auch die nicht aufdringliche Animation und das abwechslungsreiche Abendprogramm ohne die übliche: "wie machen sich meine Göste lächerlich"-Show. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bietet alles was machen braucht (bequeme Betten, Balkon, Klimanalage, Minibar) Negativ ist meiner Meinung nach am Strand das Meer, dort fängt nämlich der Kies an (von wegen Sandstrand, den man uns im Reisebüro ausdrückliche empholhlen hatte) Außerdem geht es direkt tief rein, man kann nur 2 m stehen. Und es handelt sich um einen Privatstrand mit Absprerrungen, was längere Strandspaziergänge unmöglich macht. Weiterhin wurde mit unserer Beschwerde, dass es im Bad durch die Decke tropft!! unmöglich umgegangen. Wir wurden immer wieder vertöstet und mussten laut werden, bis man sich dazu herabließ etwas zu tun, in diesem Fall ein Zimmerwechsel. Danach gab es keine Probleme mehr. Die Lage ist abseits ein Ortskerns und das Shoppingcenter (transfer) kann ich nicht empfehlen (Touristenabzocke) und meine Postkarte sind bis heute nicht angekommen (im Hotel abgegeben).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager


