- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider keine 5 Sterne mehr. Wir waren das 2 Jahr in diesem Hotel und leider hat es sich zu letzten jahr verschlechtert... neues Konzept heißt nicht immer das es besser ist! HOLT DEN ALTEN MANAGER ZURÜCK UND DAS ALTE PERSONAL. UND SCHON WÜRDE ES WIEDER LAUFEN. Leider habt ihr einge Stammgäste verloren!
Zimmer waren okay. Das Zimmermädchen auch immer sehr fleißig. Klimaanlage hätte besser funktionieren können.
Hat sich deutlich verschlechtert. Sehr wenig Auswahl an Essen. Teilweise war es auch schon kalt. Sehr wenig würze und so gut wie jeden Tag das selbe, auch wenn es jeden Abend einen Themabend gab, aber davon hat man nichts gemerkt. Holt die Köche vom letzten Jahr zurück!👍
Sehr sehr schlechte Deutschkentnisse. Und englisch funktioniert auch nicht so richtig. Obwohl in der Beschreibung steht das sie türkisch und deutsch sprechen. Trotzdem geht ein ganz großen Lob an: Zerrin,Bayram,Ali Kulu,Okay,Ertugrul,Serhat,Samet Erinmel, Sezen Gea,Kubra,Ersin. Sie haben echt ihr bestes gegeben👍
Ziemlich weit abgelegen. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Außer ein kleiner Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja was soll ich da sagen? Die kleine Isilay war echt top. Ohne sie hätten manche Urlauber kein Aquagym oder sonst was mit gemacht👍 Es ist schön das es ein neues Konzept gibt, aber die Shows am Abend, oder die Vorstellung der Animation am Abend fehlt einfach! Die Zeit bis zur besagten Disco ist einfach zu lang, sodass einige Urlauber dann schon keine Lust hatten zu warten oder erst gar nicht runter sind. Die deko bei den ganzen Themen war echt mega. Am besten fand ich immer die poolparty und das Oktoberfest👍 Und über die Musik wollen wir erst gar nicht reden. Schlechtester DJ ever. Da gibt es bei Youtube bessere Sets. Und die spielen durch und wechseln nicht wenn die Tanzfläche einmal voll ist🤭😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dèsirèe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Selectum For Two Side hatten zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations