- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider keine 5 Sterne, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Es sollten ein paar Veränderungen vorgenommen werden, vor allen Dingen im Garten und die Stühle auf der Terrasse vom Speisesaal. Auch die Strand- und Poolbar machen eher einen schmuddeligen Eindruck.
Die Zimmer sind groß und sauber, herzlichen Dank an unsere tolle Putzfee. Die Matratzen sind sehr gut.
Das Essen war gut und reichlich, natürlich geht immer mehr aber man kann auch nur Essen und finden lässt sich für jeden Geschmack etwas. Das Dach der Außenterrasse vom Speisesaal sollte dringend repariert werden, und die Stühle ausgebessert. Die Atmosphäre war angenehm, das war aber auch dem fleißigen und sehr sehr nettem Personal geschuldet. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Bayram, Mustafa, der Kellner mit der Brille (ich weiß den Namen nicht mehr), Mehmet, Ismail, Sergen sowie den überaus freundlichen Damen an den Spiegeleiern und Omelett und dem jungen Personal an der Essensausgabe bedanken. An der Poolbar Kader und der Junge Herr immer gut drauf. Ihr alle seit super und das macht so manchen negativen Eindruck wieder wett.
Vielen herzlichen Dank an Maya von der Guest Relation, sie ist eine überaus freundliche und engagierte junge Dame die gefühlt immer zur Stelle ist um jeden Wunsch mit all ihren Möglichkeiten zu erfüllen. Manches Hotel könnte sich glücklich schätzen so eine tolle Mitarbeiterin zu haben.
Es ist sehr abgelegen, 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war immer gut drauf und überhaupt nicht aufdringlich. Die Musik am Pool könnte etwas leiser sein aber das liegt vielleicht an meinem Alter :):). Herzlichen Dank an Ibrahim vom Spa Bereich und meine super tolle Masseurin Happy, die Massagen waren fantastisch. Die Poolanlage und der Garten sind leider nicht schön. Der Palmengarten wurde dem Erdboden gleich gemacht und somit gibt es nur noch eine karge Wiese mit Blick auf einen stillgelegten Tennisplatz. Übrigens sollten die Pflanzen die noch da sind dringend gepflegt werden, es ist alles vertrocknet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sieglinde , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen,