Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. 80% Patymacher aus dem Osten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut, alt dreckig. Schlafen zur Meerseite bei geöffnetem Fenster nicht möglich. Bum bum der Nachbarhotels bis 3 Uhr in der Früh.Essen am Strand und Pool nur Alacarte. Plastikbecher und Teller werden von den Russischen Gästen am Poolrand einfach liegen gelassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als alleinreisender und Einzelzimmer sind diese zu dunkel. Man schaut vom Zimmer her nur auf die verbaute Ausenwand. Meerblick ist nur möglich wenn man ganz vorn auf dem Balkon steht. Hässlich einfach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich möchte nicht zusehen wie in der Küche gearbeitet wird. Das Küchenpersonal läuft im Restaurant mit schmierigen Hosen rum die wohl schon 3 Wochen keine Reinigung gesehen haben. Tische und im allgemeinen ist alles ekelhaft anzusehen. Alles verschmiert und nichts an Gemütlichkeit beim Essen. Kahle dreckige Großkantine einfach.


    Service
  • Schlecht
  • Service gibt's keinen. Keiner spricht englisch oder gar deutsch. Bedienung im Restaurant oder abends auf der Terrasse gleich Null.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudi, Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen beim Aufenthalt nicht erfüllt worden sind. Dennoch werden wir Ihr Feedback in jeden Fall zur Kenntnis nehmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Change geben und Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage