Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER NIE WIEDER NIE WIEDER NIE WIEDER NIE WI
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Jeden Tag das gleiche Essen ob Mittag oder Abendbrot. Eher ein Hotel für Jugendliche von morgens bis spät in die Nacht laute Musik. Die Zimmer alle runtergekommen und viel kaputt überall im ganzen Haus. Total verbaut der ganze Schuppen. 10 mal 5 Sterne gehabt und 3 mal 4 Sterne. Aber das Hotel schafft nicht mal die 4 Sterne glaube ich. Schlechteste Urlaub allerzeiten.Anzünden oder abreißen steht eh mitten in der Pampa. Traumatisiert vom Urlaub muss erstmal eine Woche zu Hause Urlaub machen. Heftig lasst euch nicht vom günstigen Preis locken die Bilder im Netz sind uralt. Die Bude ist nix wert !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Bad Alles veraltet und dreckig Terrassen Tür Verschluss kaputt und bei unseren Zimmernachbarn das gleiche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 15 Tage Nudeln und Nuggets der Rest scharf oder ungenießbar!!! Bin geheilt!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise unfreundlich. Alle überfordet!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Ende der Welt egal wohin Side oder so nur mit Taxi erreichbar. Taxifahrer wissen das und versuchen abzuzocken


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibt es nix wirklich nix. Der Badminton Platz und der Sportplatz wie auf den Bildern zu sehen existieren gar nicht mehr!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuel Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage