- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel mit schönem Strandabschnitt und toller Abendanimation, Service und Gastfreundschaft leider sehr enttäuschend!
Die Zimmer sind sehr schön und auch größtenteils sauber. Die Minibar wird jeden Tag mit Wasser, Softs und Bier aufgefüllt. An der Türe kann man neben "Do not disturb" & "please make up the room" auch "Minibarservice" einstellen, sodass die Minibar auf jeden Fall aufgefüllt wird. Man sollte jedoch beachten, das "Do not disturb" Zeichen auszumachen, wenn man Housekeeping Service möchte. Wir haben an einem Tag das Zeichen gegen 14 Uhr ausgemacht, das Zimmer verlassen und hatten am Abend einen "Fresszettel" unter der Tür durchgeschoben bekommen, auf dem stand, dass der Housekeepingservice nur bis 16 Uhr anwesend sei und wir leider durchgängig das rote Licht angelassen haben, was definitiv nicht der Wahrheit entsprach.
In der Türkei ist man auch in Hotels mit weniger Sternen definitiv Besseres gewöhnt. Die Hälfte der Speisen war immer schon kalt und es kam nicht nur einmal vor, dass bereits eine Stunde vor Essensschluss die guten Sachen leer waren und nicht aufgefüllt waren. Beim Buffet selbst war jedoch alles immer sehr schön und mit sehr viel Liebe angerichtet. An der Strandbar, wo abends die Animation und Disco stattfand musste man nicht selten 15-30 Minuten anstehen, bis man an eine Getränke kam.
Service leider in allen Bereichen komplett unterirdisch. Sei es an der Rezeption, wenn man anruft und am anderen Ende des Hörers weder deutsch noch englisch verstanden wird und man nur auf türkisch angeschnautzt wird oder auch beim Essen. Am Abend ist leider komplettes Chaos. Wir waren 10 Tage im Hotel und hatten an keinem Abend Trinken zur Mahlzeit. Entweder man muss die Kellner sehr oft ansprechen und daran erinnern oder man wurde komplett ignoriert. Unser Besteck holten wir ebenfalls meistens selbst. Ich verstehe es durchaus, wenn alle sehr im Stress sind und dann ist es für uns als Gäste auch überhaupt kein Problem zu warten. Hier war es jedoch so, dass alle Angestellten komplett unkoordiniert und planlos durch die Gegend gelaufen sind. Es war wie in einem Ameisenhaufen. Als ich an einem Abend den Oberkellner bereits zwei mal am Tisch nach Getränken gefragt habe und nichts kam, ging ich direkt auf ihn um nochmal zu fragen oder - wie die anderen Abende auch- mir mein Besteck selbst zu holen. Er hielt mir nur die Hand vors Gesicht und sagte "sorry no". Das geht gar nicht, ein absolut respektloses Verhalten. Als ich meine Empörung am nächsten Tag der Guest Relation Managerin mitteilte, kam hier auch nur ein kurzer Satz, es sei Corona geschuldet. Man fühlt sich absolut nicht ernst genommen und nicht gut behandelt.
Fahrt vom Flughafen Antalya ca. 1-1,5 Stunden, aber das weiß man ja vorher. In unmittelbarer Nähe gibt es einige kleine Basare und es fährt auch ein kostenloser Hotelshuttle in regelmäßigen Abständen vom Hotel zu einer Einkaufsmall. Im Hotel gibt es viel zu wenige Aufzüge für viel zu viele Gäste, meistens macht man eine komplette Tour durch alle Stockwerke, ehe man an sein gewünschtes Ziel kommt und muss ewig warten, bis der Aufzug da ist. Hier immer genügend Zeit einplanen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Beachvolleyball und abends immer Party am Strand. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben und immer passend zum Motto am Abend dekoriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |