Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandWer 5 Sterne will, ist hier definitiv falsch!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr renovierungsbedürftiges Hotel, mit überfordertem, lustlosen Personal und nicht vorhandenem Animationsprogramm! Bilder des Hotels täuschen! Lange Wartezeit, wenn man ankommt, bis man sein Zimmer beziehen kann. 2-3* höchsten


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit unserem Zimmer waren wir im Großen und Ganzen zufrieden. Unsere Klimaanlage funktionierte einwandfrei und auch als wir Probleme mit dem TV hatten, wurde sich sofort drum gekümmert. An und für sich hätte es etwas sauberer sein können. Housekeeping war immer sehr freundlich. Wir hatten auch das gebuchte Zimmer mit Meerblick bekommen. Als wir ankamen, mussten wir sehr lange auf unser Zimmer warten, weil die Verteilung immer erst dann erfolgt, wenn Leute auschecken?! Ergibt absolut keinen Sinn und wirkt super unorganisiert. Der abgefallene Handtuchhaken an der Tür wurde auch sofort, noch am selben Tag, als wir ankamen ersetzt. Tapete im Badezimmer ist auch nicht die klügste Idee. Armaturen waren etwas wackelig und ziemlich kalkig. Ich habe aber auch einen pingeligen Blick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war okay, aber auch nicht, so wie ich es nach 20x Türkei gewohnt bin. Wenig Abwechslung, Essen war teilweise nur lauwarm oder manchmal auch kalt. Aufgrund von Corona wird einem das Essen gegeben und man kann sich nicht mehr am Buffet selbst bedienen. Das Personal scheint dadurch auch genervt zu sein. Atmosphäre leidet darunter ziemlich. Wasser bekommt man oft im Puddingbecher (ja, richtig gelesen), Cocktails und generell alle Getränke nur im Pappbecher, die aufweichen. Es gibt auch nicht viele, die gute Cocktails machen konnten (außer Ebru), entweder war kaum Alkohol drin oder viel zu viel, sodass man es kaum trinken konnte. Auch hier merkte man das nicht ausgebildete/ geschulte Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit einigen Ausnahmen ( Ebru, Ramazan, Hakan und Cemil ) war das Personal sehr langsam, überfordert, unorganisiert und vor allem unmotiviert. Oft bekam man nur auf Nachfrage Getränke oder Besteck gebracht. Ja, sie waren unterbesetzt, aber man merkte auch, dass viele diesen Job nur übergangsmäßig machen. Sehr viele waren auch sehr jung und wussten nicht wirklich, wie es zu laufen hat. Tische waren oft schmutzig, genau so wie Gläser und Teller. Besteck war in Papier gesteckt, es gab abends keine Stoffservietten und Getränke gabs auch fast nie in Gläsern. Einige gehen einfach an den Tischen vorbei, obwohl sie sehen, dass man nichts zu trinken hat. Hinter der Bar abends stand oftmals nur einer und war mit der Schlange an der Bar komplett überfordert. Kollegen sahen das und schlenderten einfach weiter umher?! Management bedarf dringend einer Schulung! Chefs sollten öfter vorbei schauen! Gästebetreuung und Rezeption war ganz nett. Schade ist, dass das Personal kein oder kaum Deutsch konnte und mitunter auch nur schlecht Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt wirklich etwas abgelegen und ringsherum befinden sich quasi nichts. Wenn man aus dem Hotel aus geht, dann geht man einen unbeleuchteten! Weg bis zur Straße vor, wo sich nur ein paar kleine Läden und eine kleine Einkaufspassage befinden. Sonst muss man fahren. Den Schmuckladen in der kleinen Passage können wir allerdings sehr empfehlen! ( Star Jewellery, Gökhan Demeli). Das Hotel entspricht auch definitiv nicht den Bildern auf der Website. Garten- oder Landschaftspflege existiert quasi nicht und es führen auch keine Gehwege über die Wiese, am Pool und Restaurant vorbei. Man stapft im Dunkeln über die Wiese und sieht quasi nichts. Keine Blumen, Sträucher oder Bäumen säumen, wie abgebildet den Weg zum Meer, sondern nur eine karge Steinspalte. Generell sind die Palmen und Bäume auf dem Grundstück nicht vorhanden. Vor dem Meer sieht man nur einen verlassenen Tennisplatz oder was auch immer das sein soll?! Der Strand ist allerdings schön und cool sind die Betten, die man sich dort tgl. buchen kann, für wenig Geld. Der Strandboy Faruk und seine Frau Emine sind sehr, sehr freundlich und immer bemüht es allen Recht zu machen! Das ist top.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also das Animationsteam ist echt ein Witz. Abendprogramme machen sie nie selbst, sondern holen sich immer eine externe Gruppe als "Unterhaltung". Achtung Spoiler: Jeden Abend eine Tanz- oder Akrobatikshow. Sie sind lediglich zur Informationsweitergabe da und zum Anwerben für die Disco außerorts zuständig. Die Pool- oder Schaumparty war auch nur okay und lediglich Wassergymnastik und Tischtennis wird von den sog. Animateuren begleitet. Ansonsten sagen sie hier und da mal Hallo. Wir brauchten erstmal ein paar Tagen, um überhaupt festzustellen, wer zum Team dazu gehört. Der "DJ" hat auch nicht wirklich Lust auf diesen Job und ist eigentlich nur pseudomäßig dort am DJ-Pult. Sogar in der letzten Reihe mussten wir uns anschreien, weil die Musik bei der "Show" schlecht eingestellt war. Der Pool war okay und auch sauber. Wer nur für Party und Betrinken mit schlechter Musik in den Urlaub fahren will, der kann hier ganz gut eine Woche überstehen. Und wer sonst auch keine Ansprüche hat. Der Spa-Bereich ist auch sehr renovierungsbedürftig und sehr teuer. Der Friseurbesuch war auch ein sehr schmerzhaftes Erlebnis!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage