Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Amy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Empfangshalle wirkte auf den ersten Eindruck etwas nüchtern und kühl, der Speisesaal ebenso. Die Bar war recht klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen waren in Ordnung. Im Doppelzimmer stand jedoch nur ein Stuhl und der Fernseher war schon etwas veraltet. Das Hotel hat zudem einen hauseigenen Hühnerhof, wo nachts zwei Hähne ziemlich laut krähten, vor allem auch häufiger als gewöhnlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab jeden Tag Hähnchen, was sehr gut gewürzt war. Allerdings auch dünnflüssiges, wenig schmackhaftes Rührei. Manche Urlauber hatten Magen-Darm-Probleme.


    Service
  • Schlecht
  • F+r Bakschisch tat man alles. Ansonsten musste man den Tischwein zum Essen suchen (bzw. einen Kellner) und erbetteln. In anderen Hotels steht er z. B. an der Theke und man kann ihn sich dort selbst wegnehmen, wenn das Personal nicht hinterher kommt. Das Personal sprach wenig deutsch und war so wenig auskunftsfähig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt recht abgelegen. Wir sind eine Stunde mit dem Kleinbus gefahren, der zum Glück nur noch an einem anderen Hotel hielt. Andere Urlauber brauchten zwei Stunden mit gefühlt 20 Hotelstopps. In Titrengö ist im Großen und Ganzen nicht viel los. Es gibt nur einen kleinen Basar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Saison war fast zu Ende und somit wurde kaum noch was im Hotel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Amy, vielen Dank für İhr Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir İhre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, İhr Labranda Excelsior Team