- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Check in war okay,Zimmer war sehr sauber und schön mit Balkon zum Pool. Sehr minimalistisch und lieblos ausgestattet ( Keine Deco Blumen oder sonstige Accessoires) im gesamten Hotel. Der Strandabschnitt war sehr klein und beengt. Kaputte Einrichtung ( Liegen,Stühle und Tische) es wäre angebracht diese mal auszutauschen zwecks Verletzungsgefahr und sie den Gästen ganz einfach fehlen
Unser Zimmer war sehr groß,schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sehr sauber mit einer begehbaren Dusche. Störend war die defekte Duschhalterung,der Föhn stammte wohl noch aus den 70iger Jahren und man konnte die Handtücher nirgends richtig aufhängen da keine Möglichkeit vorhanden.
Das war im grossen und ganzen ok, beim Frühstück war zu wenig Auswahl an Brot nur drei Sorten aufgeschnitten, keine Brötchen weit und breit(das kennen wir in der Türkei anders). Die ganzen zwei Wochen gab es nur 2 Sorten flüssige abgepakte Marmelade, eine Müsliecke war leider nicht vorhanden (keine heiße Milch Trockenfrüchte Cornflakes ect.). Cappuccino war eine absolute Katastrophe da es in den Kaffeeautomaten keine Milch (Milchpulver) gab. Obst ist für Türkische Verhältnisse unter aller würden ( Es war einfach nur mehlig trocken und ohne Geschmack) Lichtblick waren Wassermelonen allerdings gingen diese Anfang der zweiten Woche aus und wurden nicht mehr gesehen. Wie kann es sein das an der Beachbar regelmäßig das Besteck und Teller ausgehen.
Es war einfach zu wenig Personal, davon waren einige nicht sehr hilfsbereit oder kompromissbereit (ohne einen gewissen Opullus wird man nicht beachtet).
Zum Strand konnte man gut zu Fuß gehen. In der näheren Umgebung war sehr wenig geboten. Es gab in der Nähe nur wenige Shops die nach zwei Tagen langweilig wurden. Was uns gefallen hat war der schöne Rundweg um den nahegelegenen See,auch ein Fußmarsch über etwa eine Stunde am Strand entlang zum Fluss ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Team kann man sich in diesem Hotel getrost sparen. Sie haben sich nie vorgestellt,stellen keine eigene Show auf die Beine und bevorzugen Stammgäste. Und dann liebes Team liegt die Bühne in einem Innenhof warum müsst ihr dann die Musik dermaßen laut machen,das schallt hier so das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Ich finde es schade das es nur gegen Trinkgeld oder als Stammgast Beachtung gibt. Von meiner Seite aus kann ich dieses nur bedingt weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrtes Ehepaar, vielen herzlichen Dank für İhre Bewertung und İhren wertvollen İnput. İhre Anmerkungen über unser Hotel und den einzelnen Service Leistungen werden wir berücksichtigen und schnellst möglich lösen. Einige Angaben möchten wir İhnen jedoch geben : Es gibt eine Kornflakes Ecke und auch 2 warme müsli arten (da wo mittags und Abends die Suppen sind). Es gibt sogar taeglich Bircher Müsli nach dem Deutschen Rezept. Warme Milch gibt es auch jeden Tag in der Kanne bei der Bar Theke im Restaurant (ist auch klar gekenzeichnet). Brötchen haben wir leider nicht, da haben Sie Recht. Aber dafür vieles anderes und nicht nur 3 Sorten Brot wie angegeben. Blumen haben wir in der ganzen Anlage im Garten bereich, in der Lobby. İn vielen Hotels habe ich in den Zimmern keine Blumen gesehen. Zu dem Thema Animation; wir sind kein Club oder Holiday Village , deshalb haben wir nur 4 Animateure, die die Tages Aktivitaeten durchführen. Für Abend Unterhaltung haben wir Professionaelle Shows als Outsearch. Dennoch danken wir İhnen für die Mitteilung İhrer Erfahrungen auf diesem Plattform. Mit freundlichen Grüssen İhr Labranda Excelsior Team