Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gögi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder hin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr Altbacken Teppich Boden sah sehr ekelhaft aus. Abends wenig los ab 23uhr kein Musik ob wohl Disco vorhanden ist war zu man hat sich wie in Seniorenheim gefühlt . Animation Team war darauf fixiert extra Geld zu verdienen indem sie Hotel Gäste zu anderen Disco zu bringen. Jeden Tag das gleiche Essen ungenießbar fast alles TK wahren . Fast immer musste man selbst Wasser holen . Und zum Strand könnte man gut zu Fuß hin wenn die Hitze nicht so dolle währe ich fand es zu spät um 9 Uhr mit Bus dahin zu fahren und haben ganz blöde Zeiten! Strand nicht schön ohne Schuhe sehr schmerzhaft für Ältere Menschen schwierig ins Meer rein und raus zu kommen. Wellness Bereich nicht schön Massage war katastrophal man konnte sich nicht entspannen so hektisch wie die massiert haben. Einige Mitarbeiter sehr nett!


Zimmer
  • Sehr gut
  • War immer sauber top Betten sind sehr gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen fast nichts frisches Tiefkühlgemüse und Fleisch


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden und wünsche wurden einfach ignoriert!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Flughafen bis zum Hotel 2.30 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness war katastrophal keine Ahnung von Massage .Pool zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gögi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sehr geerhter Gögi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen auf dieser Plattform mit uns teilen und für Ihre wertvollen Beiträge. Wir werden unseren Gästen weiterhin einen besseren Service bieten, indem wir die von Ihnen geschriebenen negativen Punkte schnell korrigieren. Wir freuen uns darauf, Sie in den kommenden Jahren wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihr Erlebnis auf allen Ebenen weiter zu verbessern. Mit freundlichen grüssen Ercan Sek Hotel Manager