Das Hallenbad war über die kompletten zwei Wochen gesperrt. Es gab Probleme.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir haben eine Familiensuite gebucht und ein kleines Zimmer mit zwei Räumen bekommen. In einem der beiden Räume war wegen Platzmangel noch nicht mal ein Kleiderschrank vorhanden. Die Kinder lebten also zwei Wochen aus dem Koffer. Die Klimaanlage war über den gesamten Zeitraum nicht in der Lage unser Zimmer auf eine angenehme Temperatur runter zu kühlen. Unsere tägliche Beschwerde wurde zwar erhört, brachte aber keine Besserung. Die Ameisenstraße durch unser Zimmer führte direkt zum Badezimmer, in dem es jeden Tag nach Abfluss roch. Auch hier beschwerten wir uns täglich, was dazu führte, dass man einen Klostein in unserer Klimaanlage anbrachte. Unsere Betten wurden zwei Wochen lang nicht einmal neu bezogen. Der Boden wurde nie gesaugt. Es wurde lediglich der Schmutz mit einem trockenen Wischmoop hin und her geschoben. Insgesamt das schlechteste Zimmer, welches man als Familie haben konnte. Direkt über der Showbühne. Bis 23:00/23:30 hatten wir jeden Abend über 50 Dezibel bei geschlossenen Fenstern im Bett (gemessen mit Apple Watch).
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant wird nicht gewischt. Klebrige Flecken auf dem Boden verweilen dort bis zu einer Woche. Es gab von ca. 20 Kellner nur einen, der die Gäste bedient hat. Mit Öffnung des Restaurants begann jeden Abend eine Schlacht um die Tische, da es für die Anzahl der Gäste nicht genug Tische gab. Kurz nach Öffnung hatten alle Russen immer schon das Buffet leer gefegt. Aufgefüllt wurde leider nicht schnell genug. Hier muss man sagen, dass es aber in der Natur der Russen zu liegen scheint, dass man sich mehr nimmt, als einem gebührt. Nach dem Essen standen die Tische alle noch komplett mit Essen voll. Eine maßlose Verschwendung. Zum Frühstück musste man 10-15 Minuten für Kaffee anstehen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Man ging darauf ein. War aber schnell genervt. Repariert wurde trotzdem nichts. Man versuchte immer einen zu vertrösten.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Tolles Angebot an Rutschen. Leider aber zu dreckig.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Die liegen reichten leider nicht aus. Der Kellner kann weder deutsch, noch englisch.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Alles war nur auf Russisch. Selbst die nette Dame von der Kinderanimation sprach weder deutsch noch englisch.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Bei den Anbietern vor Ort kann man tolle Ausflüge buchen. Side und Umgebung sind absolut eine Reise wert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Seit der Saison 2025 ist unser Hotel Teil der Marke Asteria innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Asteria-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam sorgfältig ausgewertet und es wurden Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen ergriffen. Wir bemühen uns weiterhin darum, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre allgemeine Zufriedenheit Ihre Erwartungen übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Asteria-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya Pishkinsoy Manager für Gästebetreuung Asteria Collection Side– ATG Hotels