- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein eher kleines Hotel, mit vielen Stammgästen. Ein schöner Pool und zum Strand ist es auch nicht weit. Es fährt auch ein Strandshuttle, wenn man nicht laufen möchte.
Zimmer sind renovierungsbedürftig, in jedem Fall die Badezimmer.
Für jeden was dabei, es könnte aber mehr Abwechslung geben.
Alle sind super freundlichen, auch der Mitarbeiter von Diamond Optik "Ümit" ist sehr kompetent, berät super und ist immer für Fragen offen. Er fährt mit euch zum Augenarzt und anschließend zum Optiker, wo ihr euch dann Gestelle aussuchen könnt. Alles sehr unkomplizierte und schnell. Daumen hoch.
Es gibt ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Side und Manavgat sind sehr gut mit dem Dolmus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Emmy, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder im nachsten Jahr im unserem Haus als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Labranda Excelsior Team