- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, abgelegenes Hotel mit prima Service und gutem Essen. Sehr viele deutsche Gäste mit einem Altersdurchschnitt von etwa 50 Jahren. Für Kinder und junge Leute ist das Haus wenig geeignet. Der Erholungswert ist eher gering, da nahezu rund um die Uhr Beschallung erfolgt.
Zimmer klein, aber okay, wenig Stauraum. Wasserkocher vorhanden. Im Badezimmer nur Flüssigseife. Im Nebengebäude kein Fahrstuhl.
Die Speisenangebot war umfangreich, gut gewürzt und sehr liebevoll angerichtet. Es wurde auch (meistens) schnell nachgefüllt. Für jeden war etwas dabei. Natürlich kann immer etwas kritisiert werden - das Warmhalten hat nicht immer funktioniert, das Grillgut hatte sehr starke Röstaromen und das Fleisch oft etwas trocken. Der Speisesaal war relativ klein, aber durch die schnelle Arbeit der Bedienungen konnte man immer einen Platz finden. Das Angebot zur Kaffeezeit war etwas dürftig. Trockener Kuchen, Kekse und Gözleme sind nicht für Jedermann ansprechend. Schön wäre es, wenn nachmittags auch das schmackhafte Eis (gab es während der Mahlzeiten mittags und abends) angeboten worden wäre. Orangensaft für 1,50€ und Granatapfelsaft für 2,50€ zum Frühstück - darauf verzichten wir gerne.
Sehr aufmerksamer Service, Mitarbeiter waren stets bemüht, Probleme zu beheben. Personal wahrscheinlich unterbesetzt, da Rezeptionisten und Animateure im Service aushelfen mussten. Einigen Urlaubern wäre es anzuraten, ihren Kaffee o.ä. auch mal selbst zu holen, um den Stress der Mitarbeiter zu reduzieren. Selbstbedienung war Schnellbedienung! Vielen Dank an alle fleißigen und engagierten Service- und Reinigungskräfte!
Das Hotel ist abgelegen mit sehr langer Transferzeit. Ein Privattransfer ist daher zu empfehlen. Auf dem Weg zum Strand verfallene Hotels und Müll. In der Nähe einige Geschäfte. Nachts bis etwa 4 Uhr massiver Lärm von Nachbarhotels und Lokalen. Dieser konnte selbst bei geschlossener Balkontür nur durch die Klimaanlage und den Fernseher übertönt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat ihre Aufgaben erfüllt. Der Chef war leider kaum zu verstehen und auch sonst wenig bei der Arbeit zu sehen (außer es zählen Schwätzchen mit Stammgästen und eigene Teilnahme beim Darts dazu). Großes Lob dagegen an Merry, ("Hans Dampf in allen Gassen") die äußerst engagiert und gut gelaunt immer zur Stelle war. Ihren "Nebenjob" im Service erledigte sie weitaus schneller und freundlicher als alle anderen Servicekräfte. Abendunterhaltung war wie in vielen Hotels so üblich meist von Fremdanbietern gestaltet. Die größte Kritik gilt der Dauerbeschallung durch immer die gleichen Musikschleifen. Größtenteils wurden deutsche Schlager und Ballermann-Lieder gespielt. Auch ABBA und Boney M kamen pausenlos zum Einsatz. "Atemlos" und "Du hast die Haare schön" gehörten natürlich auch nach den Shows zum allabendlichen Programm. Welchen Eindruck dies wohl auf nicht-deutsche Gäste hinterließ, wenn wir dies schon als mehr als belastend empfanden? Das Wellnessangebot haben wir nur 1x in Anspruch genommen, es war etwas teuer, aber okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Liane, Zuerst möchten wir uns bei İhnen sehr bedanken, dass Sie İhre Erfahrungen mit uns hier auf diesem Plattform teilen und İhren İnput geben. Es freut uns sehr, Sie waehrend İhren Aufenthalt glücklich und zufrieden stellen konnten. Sehr gerne würden wir Sie in den kommenden Jahren wieder bei uns begrüssen und İhre Erfahrungen auf allen Ebenen weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ercan Sek Hotel Manager