Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Oktober 2025 • Strand
Es war gut, aber ich würde demnächst ein kleineres Hotel mit besseren Deutschkenntnissen wählen.
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt war es gut, aber es war beim Essen sehr laut wie am Bahnhof. Vom Essen top. Zumal waren ca. 85-90% Russen/ Polen da, die laut waren. Das Personal war sehr auf diese Gäste eingestellt und beherrschte deren Sprachen sehr gut. Deutsch kaum. Als Nächstes würde ich wieder ein kleineres Hotel wählen, in dem die Deutschkenntnisse gut sind und ich mich als Deutsche auch wohl und willkommen fühle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war gerade mal knapp 18 qm groß, obwohl im der Beschreibung stand, das die Doppelzimmer 24 qm haben sollen. Wir haben die Reise für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht. Das werde ich auch bei Holiday Check beanstanden!!! Es ist für mich Kundentäuschung! Ich habe die Reise gebucht unter den Voraussetzungen und etwas anderes erhalten!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Das Essen war abwechslungsreich. Die Köche haben sich sehr viel Mühe gegeben. Uns hat es gut geschmeckt um die Auswahl war mehr als ausreichend. Rund um die Uhr gab es Essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Manche Mitarbeiter waren freundlich, andere weniger. Sobald die Mitarbeiter hörten, dass wir deutsch sprachen, waren sie deutlich freundlicher.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Top. Man konnte gut schwimmen und es waren viele Pools vorhanden. Es war nie überlaufen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war voll, aber das Essen und trinken war inklusive. Top, gerade mit Kindern. Und man hatte WLAN.


Infos zur Reise
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Janina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser vielfältiges Speiseangebot, das Engagement unserer Köche sowie die Pool- und Strandbereiche gefallen haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin sein Bestes zu geben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Zimmer nicht den Erwartungen entsprochen hat und es zu Unstimmigkeiten mit der Zimmergröße kam. Wir werden diesen Hinweis umgehend an die zuständige Abteilung sowie an unsere Partneragentur weitergeben, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Ebenso tut es uns leid, dass Sie sich in Bezug auf die Sprachkenntnisse unseres Personals nicht vollständig verstanden gefühlt haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Sprachkompetenz unseres Teams zu verbessern – besonders auch im Deutschen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Asteria Collection Side

Offizielle Hotel Homepage