Das Hotel ist auf Kinder abgestimmt, eigentlich ein ganz tolles Hotel mit sehr viel Auswahl für Kinder. Nur leider sind die russischen Gäste sehr respektlos als ob das Hotel ihnen gehört
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Im Zimmer hat nichts gefehlt, Minibar, Klima,Schrank alles vorhanden aber die Zimmereinigung war schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ist vielfältig , große Auswahl nur leider die Menge an russischen Gästen die kein Respekt haben und sich die Teller so vollschlagen das man warten muss bis es wieder aufgefüllt wird
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Der personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Zu laute Musik und respektlose russische Badegäste
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Strand ist sauber und ordentlich wenn da nicht diese respektlosen russischen Gäste wären
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kristina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Seit der Saison 2025 ist unser Hotel Teil der Marke Asteria innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Asteria-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam sorgfältig ausgewertet und es wurden Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen ergriffen. Wir bemühen uns weiterhin darum, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre allgemeine Zufriedenheit Ihre Erwartungen übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Asteria-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya Pishkinsoy Manager für Gästebetreuung Asteria Collection Side– ATG Hotels