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Kristina
Verreist als Familie • Juni 2024
Große Auswahl an Essen, leider respektlose Gäste
2,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist auf Kinder abgestimmt, eigentlich ein ganz tolles Hotel mit sehr viel Auswahl für Kinder. Nur leider sind die russischen Gäste sehr respektlos als ob das Hotel ihnen gehört


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Im Zimmer hat nichts gefehlt, Minibar, Klima,Schrank alles vorhanden aber die Zimmereinigung war schlecht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen ist vielfältig , große Auswahl nur leider die Menge an russischen Gästen die kein Respekt haben und sich die Teller so vollschlagen das man warten muss bis es wieder aufgefüllt wird


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Der personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Zu laute Musik und respektlose russische Badegäste


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Strand ist sauber und ordentlich wenn da nicht diese respektlosen russischen Gäste wären


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kristina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Seit der Saison 2025 ist unser Hotel Teil der Marke Asteria innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Asteria-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam sorgfältig ausgewertet und es wurden Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen ergriffen. Wir bemühen uns weiterhin darum, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre allgemeine Zufriedenheit Ihre Erwartungen übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Asteria-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya Pishkinsoy Manager für Gästebetreuung Asteria Collection Side– ATG Hotels