Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Großes Lob an das ganze Hotel - Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel kurzfristig und spontan ausgewählt, um noch ein paar Tage ins Warme zu fliegen. Nachdem wir mehrere Hotels verglichen hatten, fiel unsere Wahl aufgrund von Preis-Leistung, sowie den lt. holidaycheck positiven Bewertungen von 98% dann auf dieses. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und sind schon dabei, die nächste Reise für 2022 zu terminieren und vorzuplanen. Anmerkungen zu den Optikern, die sich hier im Hotel aufhalten: auch diese haben einen Job zu erledigen, und kamen bei einigen wohl als "zu aufdringlich" an - dem kann ich persönlich absolut NICHT zustimmen. Ich als Brillenträgerin wurde ebenfalls angesprochen und nachdem ich aufklärte, dass ich aufgrund einer Diabeteserkrankung in regelmäßiger Abstimmung mit meinem Augenarzt sei und meine Brille daher recht aktuell sei, waren die Fronten schnell geklärt. Man könnte meinen, ab da sei das Interesse an meiner Person verloren, aber nein: meine Brille wurde jeden Tag geputzt, sowie sogar eine seitliche Stellschraube nachgezogen und dies ganz ohne erwartete Gegenleistung. Daher mein Fazit: Schön, dass dies so angeboten wird! Großes Danke dafür!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer des Hotels sind dem Alter entsprechend in einem guten Zustand und werden von den Reinigungskräften stets sauber gehalten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden stets etwas dabei. Egal ob IM Hotel, an der Poolbar oder auch am Strand - jederzeit hatte man die Möglichkeit, auf leckeres Essen zuzugreifen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal und man fühlt sich innerhalb kürzester Zeit als "bekanntes Gesicht". Die Vorlieben an Getränken werden sich gemerkt und bereits am zweiten Abend wurde man am Tisch nur per kurzer Nachfrage damit bedient - guter Gästeservice steht hier im Vordergrund!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da der Ortsteil Titreyengöl vom Flughafen Antalya aus recht weit hinten liegt, dauerte die Anfahrt mit dem Transfer ca. 1,5 Stunden, die jedoch "wie im Flug" vergehen und recht kurzlebig sind. Ums Hotel herum, gibt es eine kleine "Einkaufsmeile", sowie den See "Titreyengöl" für schöne Spaziergänge. Wer sich fürs Nachtleben interessiert, ist mit einer Stranddiskothek / Bar, sowie Bars und Cafés gegenüber des Hotels ("Bill Cosby" / "La dolce Vita") ebenfalls bedient. Uns hat es in der Woche an nichts gefehlt. Mit dem Dolmus kann man des Weiteren in ca. 15 Minuten z.B. den Basar in Manavgat aufsuchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    .. am Strand wurde einiges an Wassersprotangeboten dargelegt. Dies ist zwar m.E. nach nicht dem Hotel zugehörig, aber dennoch ist hier keine Langeweile geboten. Im Hotel gab es eine große Auswahl an Spa Angeboten, die ich auch rege nutzte (in einer Woche 1x Hamam, sowie zwei weitere Male die medizinische Massage!). Die Animation abends war ebenfalls unterhaltsam und anders als in anderen Hotels keine penetranten Animateure, sondern wirklich superliebe Leute, die sich im Anschluss ans Programm auch gerne noch mit den Gästen unterhielt, ohne aufdringlich zu wirken (danke an dieser Stelle an Emrah! :-) ) Die Hotelfotografen Mairo und Murat bieten ebenfalls super schöne Fotos an und beherrschen ihr Handwerk wie kein Zweiter! Auch hier ein Riesendankeschön für die tollen Fotos, die von uns entstanden sind!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helen , vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder im nachsten Jahr im unserem Haus als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Labranda Excelsior Team