Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abzügen in der BNote
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel. Sauber, strandnah mit eigenem Strandabschnitt und jeder Menge Freizeitmöglichkeiten. Abzüge in der B Note: Man bekommt bei der Anreise ein Hotelkonzept. Hierin ist beschrieben, dass man sich, den 4,5 Sternen entsprechend, beim Essen zu kleiden hat. Z Bsp. beim Abendessen keine Jogginghosen oä. Wenn aber die Mitarbeiter doch jeden in den Speisesaal lassen, der irgendwie irgendwas zum Abendessen trägt, komme ich als Gast, der ein bisschen gut gekleidet ist (wie ich es mir in einem solchen Haus eben wünsche) doch doof vor. Warum stellt man eine solche Richtlinie auf, wenn man sie eben nicht konsequent verfolgt?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren groß und geräumig. Alles da, was man im Urlaub braucht: Minibar, Fön im Bad, TV (oder auch nicht)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All incl heißt hier: Essen satt. Eigentlich zu viel. Aber im Urlaub darf man ja mal über die Stränge schlagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und stets bemüht ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Tetryengol. Nicht viel drumherum außer andere Hotels. Nach Manavgat oder Side jeweils 10-15 Minuten mit dem Dolmus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools, Strand, Hammam, Rutschen, Tischtennis, Volleyball, Fitnessraum etc. Alles da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Durch Ihre vorgebrachten Kritikpunkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Amara Family Resort