Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • StrandIm Nachhinein nicht nochmal, dennoch eine Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man die 90%igen russen ausblendet, wie auch das schlechte essen dann geht es. Leider wurde man mit Deutsch oder Englisch nicht verstanden und sogar im Speisesaal auf russisch begrüßt. Anbei konnten sich die Russen auch überhaupt nicht benehmen, vorallem die Kinder waren auf sich alleine gestellt und sehr verzogen. Vom ganzen aber kann man sich nicht beklagen, ich und meine Tochter haben uns dennoch eine schöne Woche gemacht. Mehr Abwechslung und weniger one pot Gerichte wären trotzdem super. Zudem gibt es viele "versteckte kosten" die gerade mit kind fast unausweichlich sind. Wie popcornstand neben der minidisco, tolles piratenfoto mit Papagei für 10€. Im kidsclub gab es nur den russischen TV Kanal umsonst...


Zimmer
  • Eher gut
  • War klein aber okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war furchtbar. Mittags wie abends immer das selbe und das meist als one pot Gerichte, dazu sehr fad und verkocht. Für meine Tochter war nie etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmermädchen war super lieb. An der Rezeption wurde man als deutsche einfach dumm dastehen gelassen und einem nie wirklich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte ca 1-1/12std


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dwr kids club war leider mehr oder weniger nur Geldmacherei. Wenn man für die Angebote nicht zahlte konnte das kind nur tv auf russisch schauen oder mit oller knete kneten.. Schade!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lara vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr