Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Erholung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben ein sehr schlechtes Eindruck gehabt über dieses Hotel und werden mit Sicherheit nicht 2 mal so ein Hotel besuchen lieber bezahle ich mehr und gehe in ein anderes Hotel...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr unhygienisch und normalerweise gucke ich so manche Dinge weg aber sowas geht garnicht. Meine Kinder hatten rote Flecken gehabt ich rate allen hier ab dieses Hotel zunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner waren nichtmal in der Lage was zu fragen was man Trinken tut ich habe sowas vorher in kein Hotel sowas gesehen. Gäste haben Selbstbedienung gemacht und Getränke immer selber geholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder Animation sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Amara Family Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Gemeinsam mit unserem Facility Management sind wir weiterhin bestrebt, unseren Service zu verbessern und unsere Qualität täglich zu steigern. Die Erfahrungen, die uns unsere geschätzten Gäste mitteilen, dienen uns dabei als wichtigster Wegweiser. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht und uns mitgeteilt haben, bedauern. Wir haben mit allen Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung die notwendigen Gespräche zu den betreffenden Fragen geführt und unsere Bemühungen zur Beseitigung der Probleme eingeleitet. Wir glauben, dass Erfahrungen wichtiger sind als alle Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, all die Veränderungen zu beobachten, die wir vor Ort vorgenommen haben. Wir freuen uns darauf, bei Ihrer nächsten Urlaubswahl mit Ihnen zusammen zu sein und das Versäumte nachzuholen. Sie können uns unter online.family@amaraworldhotels.com kontaktieren, wenn Sie Fragen, Meinungen oder Kommentare haben, bei denen wir Ihnen helfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitteilungen. Mit freundlichen Grüßen, Amara Family Resort Leitung