Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kommen gern nächstes Jahr zum 5. Mal wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht so groß, sauber und fein. Das Personal ist sehr freundlich. Das einzige Manko ist, dass es nur WLAN in der Lobby und am Pool gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Nach unserer Ankunft im Hotelzimmer war unserer erste Eindruck gut. Das Zimmer war sauber. Leider war das Zimmer über dem Technikraum. Dadurch war es laut, aber erträglich. Der Kleiderschrank war ein wenig klein und Kleiderbügel waren nicht ausreichend vorhanden. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und ein paar mal gab es eine kleine Überraschung. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen sehr abwechslungsreich. Wir haben jeden Tag etwas Neues entdeckt. Geschmacklich hervorragend. Ein großes Lob an das Küchenpersonal. Auch das Servicepersonal hat sich reglich bemüht den Gästen gerecht werden. Wir waren sehr zufrieden. Danke vielmals an das Servicepersonal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Servicepersonal. Ging auf Fragen ein und bemühte sich schnellstmöglich zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen in Antalya bis zum Hotel hat ca 1 Stunde gedauert. Mit dem Bus kann man Side und Manavgat in kurzer Zeit erreichen. Neue Geschäfte zum Einkaufen sind in 5 Minuten zu erreichen. Alle sind noch nicht belegt. Ein kleines Geschäft gibt es im Hotel, sowie ein Friseur und ein Fotografenteam. Ausflüge kann man bei der Reiseleitung im Hotel buchen. Infos gibt es am Meetpoint. Abgeholt wird man vom Hotel. Zum Strand ca 500 m vom Hotel kann man mit einem Shuttlebus erreichen oder auch zu Fuß. Wir sind immer zu Fuß gegangen. Der hoteleigene Strand ist sehr sauber. Getränke und Essen gibt es auch täglich frisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, Zunächst freut es uns zu hören dass Sie in unserem Hotel eine schöne Urlaub erleben konnten. Wir hoffen sehr dass Sie beim nächsten mal wieder unserem Hotel kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda Excelsior Team