- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 12 Tage dort. Schönes, kleines Hotel. Strandnah, Großer Pool, toll gelegen. Interressante Architektur. Schön um einen erholsamen Urlaub zu verleben
Wir hatten ein Low Cost Zimmer, ich hab keinen Unterschied zu anderen Zimmern gesehen. Es war groß und schön eingerichtet. Unser Sohn hatte ein zugestelltes Bett bei uns im Zimmer. Schönes Bad mit großer Dusche und separaten Klo. Großer Kleiderschrank und ausreichend Kleiderbügel. Die Klimaanlage funktionierte super und lief sehr leise. Die Zimmer waren recht hellhörig, teilweise verstand man jedes Wort des Nachbarn. Safe funktionierte einwandfrei. Auf dem Balkon hat man sogar Handtuchhalter um seine Sachen zu trocknen. Die Matratzen waren sehr bequem.
Ich hab mir lange darüber Gedanken gemacht wie ich diesen Punkt bewerten möchte. Viele andere Gäste und wir sind leider während des Aufenthaltes im Labranda erkrankt. Inclusive Krankenhaus Aufenthalt. Leider haben wir diese Tage fast ausschließlich im Zimmer verbracht, schade um dem Familienurlaub 🥺 ABER ich weiß, dass solche Fälle nicht immer in der Hand des Hotels liegen. Auch Zulieferer etc spielen eine Rolle. Was das Hotel dann aber beeinflussen kann, ist der Umgang mit der Situation, und den fand ich gut. Man erkundigte sich danach was ich alles gegessen hatte, wir bekamen extra Klorollen, Wasserflaschen, Essen das ich herunterbekam und sogar Blumen vom Hotel. Hygienebeauftratgte liefen im Hotel umher, die Hygienemaßnahmen wurden sichtbar verschärft und aufgestockt. Die Auswahl der Speisen war gut und vielfältig. Die Getränke zum selbst ziehen schmeckten uns zu künstlich. Ein 4 Sterne Hotel sollte frisch gepresste Säfte im AI Angebot haben ober zumindest gekaufte.
Der Receptionist Tayfun wollte am letzten Tag 1,50€ von uns für das Wiegen mit der Kofferwaage, das empfand ich als sehr unverschämt. So etwas sollte inclusive sein. Als ich mich darüber aufregte, nahm er dann doch nichts dafür. Ganz besonderen Dank geht an die liebe Meryem, sie hatte sich immer nach meinem Befinden erkundigt. Nachdem wir tagelang der Krankenhausrechnung hinterher liefen und wir wir immer wieder bei Reception und dem Krankenpfleger nach Hilfe fragten, war es letztendlich Meryem die uns mit nur einem ! Anruf bei der Krankenhausleitung sofort helfen konnte. Wir wurden leider im Restaurant oft nicht nach Getränken gefragt und mussten uns so selbst versorgen. Wenn wir gegragt wurden, wurden wir vergessen. Toros Bar: Gemze ist super, sehr schnell und ihre Cocktails schmeckten am besten. Auch ein Goldschatz war die Reeinigungskraft Hatice, die Arme tat mir leid. Man konnte teilweise erahnen auf was für Gerüche sie stößte, durch die Erkrankten. Aber ihre gute Laune behielt sie bei. Auf jeden Fall waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und immer in Bewegung.
In Titryengöl, wunderschön gelegen an einem Pinienwald. Transferzeit vom Flughafen 1,5std. Wir hatten eigentlich viele Ausflüge vor, daraus wurde nicht viel, dazu später mehr.... Aber nach Manavgat und Side Allstadt ist man schnell mit dem Dolmus. Wir sind einmal mit der 2 in die Nova Mall gefahren, weil wir lieber Echtware kaufen😅 ganz ok, für unseren Sohn wurden wir fündig. Mit der 10 zurück, alles unkompliziert. Um das Hotel herum gibt es überall Shoppingmöglichkeiten und Apotheken die gut ausgestattet sind Der Strand war fußläufig super erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben etwas Animation genutzt. Das Luftgewehr-Schießen geht leider immer zu kurz, da der Animateur nach jeder Runde mitschiesst hat er am Ende einiges mehr verfeuert als der Gast. Das Aquagym bei Kubra war super, hat wirklich Spaß gemacht. Unser Sohn hat mehrmals bei der MiniDisco mitgemacht und ging drei mal zur Kinderbetreuung. Der Pool war ziemlich kalt, für uns hätte er noch 2 Grad wärmer sein können, wir frieren aber auch alle drei schnell. Ansonsten war er wirklich toll und groß , die Liegen bequem. Mein Mann hat sich 3 mal massieren lassen und war sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback auf dieser Plattform mitteilen. Vorab würden wir uns gerne für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns im Haus hatten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Vorab können wir Ihnen aber versichern das unser Hotel staatlich als auch von einer privaten Firma untersucht worden ist und alle Dokumente und Berichte die wir erhalten haben in grünen Bereich sind, spricht dass nichts Bakterielles und / oder Virus Artiges gefunden worden ist. Dabei wurden auch das Meerwasser, der Pool und das Trinkwasser analysiert. Darüber hinaus haben wir zusätzliche Hygienemaßnahmen in Küche, Esszimmer, Bars und Bädern sowie öffentlichen Toiletten ergriffen, um eine mögliche Eskalation auszuschließen. Somit ist sichergestellt, dass vom Hotel keine Gefahr ausgegangen ist. In diesem Sinne möchten wir Ihnen noch einmal für Ihren wertvollsten Input danken. Wir werden weiterhin mit Ihnen in Kontakt bleiben, um Ihre Erfahrungen mit uns auf allen Ebenen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Labranda Excelsior Management.