Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Leider schlechter geworden, wir kommen nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war bei unseren letzten Urlauben absolut super, dieses Jahr war leider alles anders. Als Gesamt-Fazit ziehen wir für uns, wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren das 4. mal im Labranda weil es immer toll war. Dieses Jahr leider nicht mehr. Das Essen war sehr eintönig, keine Themenabende mehr, wurde in der 2. Woche etwas besser. Die 1. Woche war es ein Spiel aus Huhn und Truthahn und Truthahn und Huhn. Beides leider immer sehr trocken. Oft war das Essen nur lauwarm bis kalt und das gleich zur Öffnung des Speisesaals. Normal gab es jeden Tag zumindest Nudeln mit verschiedenen Soßen, die portionsweise frisch zubereitet wurden, dieses Jahr gab es wenige Male Spaghetti, aber ohne Soße und lauwarm. Für die Eier beim Frühstück musste man einige Zeit anstehen, das beste Essen des Tages war das Mittagessen im Pool Restaurant oder am Strand. Sehr schade, denn das Essen war bisher einer der größten Pluspunkte. Die Cocktails wurden nicht nur an jeder Bar anders gemixt sondern teilweise sogar bei jedem Barkeeper unterschiedlich. Wenn an der unteren Bar der Blue Curacao aus war wurde oben kein neuer geholt, sondern einfach alles ohne ausgeschenkt. Wir sind so gerne in diesem Hotel weil die Animation bisher immer super war. Dieses Jahr aber grottenschlecht. Nur 2 gelangweilte, faule Animateure, die zwar jeden Tag 2 x Darts angeboten haben, aber in 2 Wochen nur 1 x Beach-Volleyball und 3 x Wasserball. Sonst gab es jeden Tag Morning Gym, Bocchia, Wasserball, Luftgewehrschießen und Aqua Gym zusätzlich. Beim Dart spielen haben sie beschissen, genau so wie beim Wasserball. Sie waren auch sehr auf das eigene Gewinnen fixiert. Kinderanimation fand garkeine statt außer 15 Minuten Kinderdisco am Abend. Die Ansagen waren untertags nur auf Türkisch, ansonsten so verwaschen gesprochen, dass man die deutsche Variante meist garnicht verstanden hat. Den sonst täglichen Clubtanz haben wir nur 1 x gesehen, ansonsten fiel er aus. Den restlichen Tag hat man beide nur gelangweilt rum laufen oder garnicht gesehen. Auch mit nur zwei Animateuren hätte man fast alles machen können. Die beiden sind absolute Geldverschwendung. WLAN ist im ganzen Hotel recht gut, bis auf unserem Zimmer, da gab es garkeines. Einige Meter vor dem Zimmer endete es. Trotz vielfacher Beschwerden und Zusagen, der Techniker würde sich darum kümmern mussten wir den gesamten Urlaub auf WLAN im Zimmer verzichten. Besonders gestört hat das, weil unsere Familie auf 2 Zimmer verteilt war und keine Absprechen mal kurz übers Handy getätigt werden konnten. Sehr aufdringlich und unerschämt war diesmal auch der Typ, der Gäste für ein Tattoo werben sollte. Die gebuchten Massagen waren soweit okay, doch ein Masseur war bei den beiden jungen Mädels sehr gerne ganz nah am Bikini-Oberteil und am Hintern. Wir haben insgesamt 12 Massagen und Hamam gebucht und danach wurde die eigentlich nette Dame, die im Massage-Studio auch die Handtücher ausgibt, sehr aufdringlich, dass wir nochmal welche buchen sollen, und das geschah dann 2 x täglich - einfach lästig. Die Frau, die nachmittags immer frische Fladen macht war dieses Jahr zum einen recht unfreundlich, hat dauernd welche vorbereitet, die man dann nur kalt zu essen bekam. Wenn der Käse aus war wurde kein neuer geholt, teilweise einfach auch schon eine Stunde früher zugemacht als sie eigentlich da sein sollte. Inzwischen sind sehr viele Türken, Russen und Polen Gäste des Hotels, was sich negativ bemerkbar macht. Sie sind laut, sehr verschwenderisch beim Essen und mit dem täglichen Gesaufe echt ekelhaft. Das sonstige Personal allgemein war wie üblich super nett und meist sehr zuvorkommend. Wir werden definitiv nicht mehr in dieses Hotel kommen und viele andere Stammgäste wohl auch nicht. Schade schade, Marmelade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Özgür Demirel Front Office Manager