- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Konzept ganz gut, Essen und Getränke auch. Aber Achtung alle Zimmer außerhalb des Haupthauses sind 30 Jahre alt, voll heruntergekommen und verschimmelt. Absolut unhygienisch.
Achtung, Die Bilder von den Zimmern auf der Homepage des Hotels beziehen sich nur auf die neu renovierten Zimmer im Hauptgebäude. Die restlichen Zimmer wurden in den 90ziger Jahren gebaut und seitdem nicht mehr renoviert. Fußboden defekt, Bad voller Schimmel ( Lüftung ging nicht ) Minibar defekt ( hat nicht gekühlt ) Steckdosen teilweise ohne Funktion. Betten hart wie im Knast ( Die Liegen am Pool waren bequemer ) Wer auch immer hier hin möchte sollte bei Buchung unbedingt das Haupthaus wählen um der bösen Überraschung zu entgehen.
Das Essen und die Getränke waren in jeder Hinsicht Top und ausreichend vorhanden.
Im Restaurant grottenschlechtes Personal. Nur kasachisch. Die Kenntnisse der russischen Sprache sind unbedingt empfehlenswert da man hier mit englisch geschweige denn Deutsch kaum weiter kommt. Einzig die 2 türkischen Kellner die abends in der Lobby und auf der Terasse bedient haben waren perfekt und die Verständigung lief problemlos. Ansonsten holt man sich seine Getränke lieber selbst.
Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Auch das Buchen von Ausflügen ist problemlos möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum und mehrere Pools sind vorhanden. Der Relax Pool war gut und zentral aber leider voller Kinder obwohl dort Schilder angebracht waren das Kinder nicht erwünscht sind. Da sollte das Personal einfach mal durchgreifen und die Regeln durch setzen die sie selbst angebracht haben. Desweitern wurde der Pool einmal nachmittags um halb 4 einfach gesperrt mit der Aussage er müsste jetzt gereinigt und gefiltert werden und das bei 35 grad. Da muss ich mich fragen ob die Leute noch verstand haben geschweige denn Timing. So etwas muss am Abend gemacht werden wenn die Leute zum Dinner gehen oder am frühen Morgen bevor die ersten kommen. Aber nicht am Nachmittag wenn jeder ins Wasser will ( nur meine Meinung ) noch schlimmer war aber das der Pool um 15.30 Uhr gesperrt wurde und dann bis Abends um 20 Uhr nichts passierte wegen der Reinigung. Die Aktion hätte man sich komplett sparen können. Sehr nervig sind auch Typen die ständig etwas verkaufen wollen. Spa Massagen, Friseur, Leder Mode, Ausflüge usw. Man wird sofort auf Russisch zugetextet. Perfekt ist hier wenn man nichts versteht dann wird man schnell in Ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Poldi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Amara Family Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Gemeinsam mit unserem Facility Management sind wir weiterhin bestrebt, jeden Tag einen besseren Service zu bieten und unsere Qualität zu steigern. Die Erfahrungen, die Sie, unsere geschätzten Gäste, uns mitteilen, helfen uns als unser größter Wegweiser auf diesem Weg. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es uns leid tut, welche negativen Erfahrungen Sie gemacht und uns mitgeteilt haben. Mit allen Abteilungsleitern und unserer Geschäftsleitung wurden die notwendigen Besprechungen zu relevanten Themen abgehalten und wir begannen mit der Arbeit an der Beseitigung der Probleme. Wir glauben, dass Erfahrungen wichtiger sind als alle Worte und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, alle Veränderungen, die wir vornehmen, vor Ort zu beobachten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Urlaubswahl zu begleiten und nachholen zu können. Sie erreichen uns unter online.family@amaraworldhotels.com für alle Anliegen, Meinungen, Fragen und Kommentare, bei denen wir helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Benachrichtigungen. Grüße, Amara Family Resort Management