- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man freut sich das ganze Jahr auf 2 Wochen Urlaub.Dank des Hotels musste ich wegen Darmentzündung (Erbrechen,Durchfall,Schüttelfrost,Bauchschmerzen.)dreimal ins Krankenhaus,und liege seit drei Tagen im Bett.Ich bin anscheinend nicht der einzige.Jeder dritte Gast musste ins Krankenhaus Das Essen absolut schlecht. Schmeckt überhaupt nicht.Die haben die Gerichte extra salzig gekocht,damit niemand bemerkt,dass die verfault sind.Habe extra ein Google Konto eingerichtet,um diese Bewertung zu schreiben.,damit andere Leute nicht wie ich ihren Urlaub verderben.Auch umsonst würde ich hier kein Urlaub machen.Bitte haltet euch fern von diesem Hotel.Ich weiß jetzt wird das Hotel Manager Antwort schreiben.,aber ich kann gerne die Krankenhaus Befunde vorlegen.Das Gesundheitsamt muss hier unbedingt Kontrolle durchführen.Ich kann nicht fassen,wie die Leute hier 5 Sterne geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muri Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Muli Uli, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback auf dieser Plattform mitteilen. Vorab würden wir uns gerne für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns im Haus hatten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Wir können Ihnen aber versichern das unser Hotel staatlich (Gesundheitsministerium) als auch von einer privaten Firma untersucht worden ist und alle Dokumente und Berichte die wir erhalten haben in grünen Bereich sind, sprich dass nichts Bakterielles und / oder Virus Artiges gefunden worden ist. Dabei wurden auch das Meerwasser, der Pool und das Trinkwasser analysiert. Nur zu İhrem İnfo möchten wir İhnen mitteilen, dass das Gesundheitsministerium von uns aufgefordert ist uns zu untersuchen und etliche Lebensmittelproben zu entnehmen und zu überprüfen ! Auser İhnen waren noch weitere 450 Gaeste im Haus, die davon nicht betroffen waren und die zu der gleichen Zeit Bewertungen abgegeben haben. Wir verstehen Sie, dass Sie das Hotel beschuldigen und deshalb eine solche Bewertung abgeben wo Sie die ganzen Service Leistungen mit eine 1 kalkulieren. In diesem Sinne möchten wir Ihnen noch einmal für Ihren wertvollsten Input danken. Wir werden weiterhin mit Ihnen in Kontakt bleiben, um Ihre Erfahrungen mit uns auf allen Ebenen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, İhr Labranda Excelsior Team