Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef u Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
nie mehr dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

dieses Hotel ist das letzte besonders die brillen Verkäufer ziehen die UrLAUBER AB; UND DAS hOTEL UNTERNIMMT NICHTS; HABEN UNS bETROGEN UM 680 Euro wollten schon die Polizei holen.wir werden dieses Hotel nie mehr wiedersehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef u Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate und Detlef, Vielen Dank für ihre Bewertung. Es ist für uns sehr leid, dass Sie mit unsere Anlage nicht zufrieden waren. Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. Negative Bereiche, die Sie uns im Urlaub gesehen haben, wenn Sie darauf hinweisen möchten, dass wir sofort helfen würden. Sie haben uns keine Benachrichtigung gesendet, wenn wir die Bereiche überprüfen die Sie als nicht vorhanden eingestuft haben. Unser Hotel legt großen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste. Wir haben keine von Ihnen angegebenen Beschwerden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Labranda Excelsior Team