Wir waren schon zum 15ten mal in diesem Hotel. Das Amara Family Resort hat sich leider in ein Hotel für russische Gäste verwandelt. Auch die Animation nur in russischer Sprache. Die Zimmer, die Toilette wurden nie nass geputzt. Beim Frühstück fehlten teilweise Tassen, Untertassen und Besteck. An der Rezeption gab es nur eine Dame die deutsch sprach. Kein TUI Ansprechpartner vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Amara Family Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Gemeinsam mit unserem Facility Management sind wir weiterhin bestrebt, unseren Service zu verbessern und unsere Qualität täglich zu steigern. Die Erfahrungen, die uns unsere geschätzten Gäste mitteilen, dienen uns dabei als wichtigster Wegweiser. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht und uns mitgeteilt haben, bedauern. Wir haben mit allen Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung die notwendigen Gespräche zu den betreffenden Fragen geführt und unsere Bemühungen zur Beseitigung der Probleme eingeleitet. Wir glauben, dass Erfahrungen wichtiger sind als alle Worte, und wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns sehr wertvoll ist, all die Veränderungen zu beobachten, die wir vor Ort vorgenommen haben. Wir freuen uns darauf, bei Ihrer nächsten Urlaubswahl mit Ihnen zusammen zu sein und das Versäumte nachzuholen. Sie können uns unter online.family@amaraworldhotels.com kontaktieren, wenn Sie Fragen, Meinungen oder Kommentare haben, bei denen wir Ihnen helfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitteilungen. Mit freundlichen Grüßen, Amara Family Resort Leitung