Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel von außen sah es schön aus aber Ihnen nicht so die Lobby war nicht sehr einladen. Die Terrassen Boden sah so aus als würde er nicht regelmäßig gewischt werden, und die Holzverkleidung der Fenster wurden schon Länger nicht gestrichen .


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde nicht vernünftig gereinigt der Fußboden im Bad hatte Flecken die mann ganz leicht wegwischen ließen, und die Bettwäsche wurde auch nicht regelmäßig gewechselt,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war meistens kalt und es gab kaum Abwechslung was das Essen betrifft


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war so gut wie nicht vorhanden Getränke musste man sich selbst holen, und man musste den Kellner fragen ob er die Tische der Bar mal abwischen könnte da sie meistens dreckig waren und man musste die Aschenbecher selbst Lehr machen, und die Kellner konnten nicht mal Lächeln es kam einen so vor das die Kellner keine Lust haben zu Arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr Abgelegen kaum Einkaufs möglich aber eine gut Bus Verbindung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab so gut wie keinen Freizeitangebot und für Kinder gibt's so gut wie nichts zu Spielen da der Kinder Bereich ist sehr klein kaum spiegelte wo sich die Kinder Ausdauer können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jule, Vielen Dank für ihre Bewertung. Als Labranda Excelsior Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Labranda Excelsior Team