Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Ordentliches Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer, besonders bei Stammgästen sehr beliebt
4,2 / 6

Allgemein

Man redet so gerne von Sternen - das ist hier schwierig. Hier ist das Alter des Hotels un der Außenanlage von Einfluss. Die Auswahl an Fleischspeisen (gefühlt gab es 85% Hähnchenfleisch) aber auch an türkischen Pasten etc. war diesmal eher gering und dürfte den einen odere Anderen geärgert haben. Dies dürfte sich aufgrund der Insolvenz von FTI so ergeben haben. Das Personal reißt solche Punkte jedoch mit seinem herzlichen Auftreten (... siehe auch vorherige Info zum Persona) wieder komplett raus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer ausreichend groß - Reinigung täglich - da geibt es nichts zu bemängen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft ... des Personals ist der große Pluspunkt bei dem Hotel. Ansonsten gäbe es nicht so einen hohen Anteil an Wiederholgungstätern. Hier verleben viele Gäste gerade im Frühling (Mai-Juni) und im Sommer/Herbst (September/Oktober) teilweise zweimal im Jahr Urlaube von 2-3 Wochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Ausflüge nach Manavgat und Side Altstadt - beides lohnenswert


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Uwe, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Front Office Manager Özgür Demirel