Man redet so gerne von Sternen - das ist hier schwierig. Hier ist das Alter des Hotels un der Außenanlage von Einfluss. Die Auswahl an Fleischspeisen (gefühlt gab es 85% Hähnchenfleisch) aber auch an türkischen Pasten etc. war diesmal eher gering und dürfte den einen odere Anderen geärgert haben. Dies dürfte sich aufgrund der Insolvenz von FTI so ergeben haben. Das Personal reißt solche Punkte jedoch mit seinem herzlichen Auftreten (... siehe auch vorherige Info zum Persona) wieder komplett raus.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer ausreichend groß - Reinigung täglich - da geibt es nichts zu bemängen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft ... des Personals ist der große Pluspunkt bei dem Hotel. Ansonsten gäbe es nicht so einen hohen Anteil an Wiederholgungstätern. Hier verleben viele Gäste gerade im Frühling (Mai-Juni) und im Sommer/Herbst (September/Oktober) teilweise zweimal im Jahr Urlaube von 2-3 Wochen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Ausflüge nach Manavgat und Side Altstadt - beides lohnenswert
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Front Office Manager Özgür Demirel