Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Strand
Salmonellenvergiftung, Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns uns eine Lebensmittelvergiftung durch Salmonellen zugezogen, inklusive Krankenhausaufenthalt und Besuch der Intensivstation. Urlaub wurde nach einigen Tagen abgebrochen, immens hohe Krankenhausrechnung, kein Verständnis des Hotels. Stammgäste und Hotelpersonal versuchen, die Bewertungen stets oben zu halten. Sehr traurig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback auf dieser Plattform mitteilen. Vorab würden wir uns gerne für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns im Haus hatten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Vorab können wir Ihnen aber versichern das unser Hotel staatlich als auch von einer privaten Firma untersucht worden ist und alle Dokumente und Berichte die wir erhalten haben in grünen Bereich sind, sprich dass nichts Bakterielles und / oder Virus Artiges gefunden worden ist. Dabei wurden auch das Meerwasser, der Pool und das Trinkwasser analysiert. Anbei wurden ca. 200 lebensmittel proben entnommen und nach etlichen virus arten und Bakterien untersucht. Alles rein und sauber !!! İhre Behauptung mit Salmonellen sind völlig Fazit !!! Gerne können Sie all unterlagen durch İhren Reiseveranstallter anfordern. Darüber hinaus haben wir zusätzliche Hygienemaßnahmen in Küche, Esszimmer, Bars und Bädern sowie öffentlichen Toiletten ergriffen, um eine mögliche Eskalation auszuschließen. Bei all İhren persönlichen und medizinischen Bedürfnissen sowie Zimmerservice haben wir unsere Unterstützung zur Verfügung gestellt, um weitere Unannehmlichkeiten für Sie zu vermeiden. In diesem Sinne möchten wir Ihnen noch einmal für Ihren wertvollsten Input danken. Wir werden weiterhin mit Ihnen in Kontakt bleiben, um Ihre Erfahrungen mit uns auf allen Ebenen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, İhr Labranda Excelsior Management.