Zimmerservice war Katastrophe, es ist jetzt 17 Uhr 43 und unser Zimmer wurde immer noch nicht gereinigt. Gestern ware der serviert auch erst gegen 17 Uhr da, ist viel zu spät. Wenn es mal gereinigt wurde, dann legen die anstatt 4 Handtücher nur 2 hin. Keine Infos am Zimmertelefon, für den Fall mal die Rezeption anzurufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer war okay, Badezimmer war Katastrophe, die Dusche war verdreckt, lief aus und die Wassertemperatur hat sich alle 5 Sekunden von heiss auf kalt geändert, unmöglich die Kinder alleine duschen zu lasser. Die Tür im Badezimmer konnte man nicht abschließen. Die Balkozimmertür ging nur schwer auf und zu.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war gut, man hat viel Auswahl. Allerdings waren die Pommes mehrere Tage überhaupt gebraten, nur im heissen Fett aufgetaut. Service war schlecht bis sehr schlecht, unfreundlich, langsam, standen oft herum obwohl man vor einen dreckige Tisch wartete. Sehr oft hat man kein Geschirr, Besteck oder Kaffeebecher. Kaffeemaschinen waren bereits um 8 Uhr morgens dreckig oder defekt, was zu langer Wartezeit führte. Kaum Sitzmöglichkeiten, sei es morgens oder abends.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Unfreundlich und genervt
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Pool war super, Wasser etwas zu warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wassertemperatur war in den grossen Pool sehr warm, aber ganz ok. Poolöieen sehr schwer zu bekommen, besonders am Kinderpool waren alle schon um 9 belegt aber von den Gästen auf den Liegen nix zu sehen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Wir haben 2 mal Massage gebucht, sehr freundlich und entspannte Atmosphäre.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Minidisko war super, die Amateure sehr lieb mit den Kids.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Seit der Saison 2025 ist unser Hotel Teil der Marke Asteria innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Asteria-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam sorgfältig ausgewertet und es wurden Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen ergriffen. Wir bemühen uns weiterhin darum, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre allgemeine Zufriedenheit Ihre Erwartungen übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Asteria-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya Pishkinsoy Manager für Gästebetreuung Asteria Collection Side– ATG Hotels