Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub und inkl. Aufenthalt Intensivstation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wäre alles super gewesen, wenn der Urlaub nicht mit dem Aufenthalt auf Intensivstation geendet hätte, wegen Erkrankung, von denen mehrere Hotelgäste betroffen waren


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über die Gastronomie möchte ich nicht viel schreiben. Wir haben nie jemanden gesehen, der mal über einen Tisch wischt. Am gleichen Tag mussten fünf Personen ins Krankenhaus gebracht werden, wegen massiven Durchfällen, Koliken, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Fieber, Schüttelfrost. Leider war auch ich betroffen. Wir haben zu früh alle das Rührei gegessen. Ich habe auch ausschließlich im Hotel gegessen und getrunken. Dann muss es ja daher kommen. Und das gleichzeitig soviele Leute betroffen sind ist auch kein Zufall. Mein Zustand verschlechterte sich leider so extrem, dass ich in einer deutschen Klinik auf der Intensivstation behandelt werden musste. Ich hatte sehr hohe Entzündungswerte mit beginnender Sepsis von diesem Keim, der da um ging.


    Service
  • Eher gut
  • Service war freundlich und bemüht, aber meiner Meinung nach überarbeitet und gestresst


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Zum Strand fährt ein Shuttle-Bus ist aber auch zu Fuß nicht all zu weit. Service am Strand top. Mit dem Bus kann man günstig überall hinfahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte (r) Jasi, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback auf dieser Plattform mitteilen. Vorab würden wir uns gerne für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns im Haus hatten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Vorab können wir Ihnen aber versichern das unser Hotel staatlich als auch von einer privaten Firma untersucht worden ist und alle Dokumente und Berichte die wir erhalten haben in grünen Bereich sind, spricht dass nichts Bakterielles und / oder Virus Artiges gefunden worden ist. Dabei wurden auch das Meerwasser, der Pool und das Trinkwasser analysiert. Darüber hinaus haben wir zusätzliche Hygienemaßnahmen in Küche, Esszimmer, Bars und Bädern sowie öffentlichen Toiletten ergriffen, um eine mögliche Eskalation auszuschließen. Wir haben İhnen alles zur Verfügung gestellt, was Sie in dieser Zeit brauchten, einschließlich Unterstützung bei all ihren persönlichen und medizinischen Bedürfnissen sowie Zimmerservice, um weitere Unannehmlichkeiten für Sie zu vermeiden. In diesem Sinne möchten wir Ihnen noch einmal für Ihren wertvollsten Input danken. Wir werden weiterhin mit Ihnen in Kontakt bleiben, um Ihre Erfahrungen mit uns auf allen Ebenen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Excelsior Management.