Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wiederholung ausgeschl. 20 Personen im Krankenhaus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wiederholung ausgeschlossen. Zu meinen Reisezeitraum waren 20 Personen ins Krankenhaus gebracht worden und nochmals 10 Personen lagen auf dem Zimmer, weil es Ihnen nicht gut ging.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränkeauswahl gut. Essen möchte ich nicht bewerteten da 20 Personen ins Krankenhaus gebracht worden sind mit der gleichen Diagnose.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand fährt zwar ein Shuttle aber es ist zu Fuß weiter als 450 Meter. Im Prospekt sind 450 Meter abgegeben. Warum wird nicht die richtige Länge angegeben. Shops direkt am Hotel. Dolmusch und Taxi auch vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation jeden Tag außer sonntags. Show jeden Abend oder Musiksänger oder Bingo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback auf dieser Plattform mitteilen. Vorab würden wir uns gerne für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns im Haus hatten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Vorab können wir Ihnen aber versichern das unser Hotel staatlich als auch von einer privaten Firma untersucht worden ist und alle Dokumente und Berichte die wir erhalten haben in grünen Bereich sind, spricht dass nichts Bakterielles und / oder Virus Artiges gefunden worden ist. Dabei wurden auch das Meerwasser, der Pool und das Trinkwasser analysiert. Darüber hinaus haben wir zusätzliche Hygienemaßnahmen in Küche, Esszimmer, Bars und Bädern sowie öffentlichen Toiletten ergriffen, um eine mögliche Eskalation auszuschließen. Somit ist sichergestellt, dass vom Hotel keine Gefahr ausgeht. In diesem Sinne möchten wir Ihnen noch einmal für Ihren wertvollsten Input danken. Wir werden weiterhin mit Ihnen in Kontakt bleiben, um Ihre Erfahrungen mit uns auf allen Ebenen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Excelsior Management.