Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes eher kleines Hotel, mit schönem Ambiente, nettem Personal. Wir fahren dort schon länger hin und können uns dort sehr gut erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Es befinden sich ein Fernseher und ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Wlan ist vorhanden. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Im Zimmer befinden sich 2 Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammen gestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr lecker. Es gab immer türkische Speisen, aber auch Pommes, Nudeln oder frisch zubereitete Pizza. Es gab auch immer Fisch. Besonders lecker war das Süßspeisen- Buffet...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war immer sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel dauert der Transfer ca. 1 1/2 Stunden, je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden. Man kann mit dem Dolmusch gut Ausflüge nach Side oder Manafgat (Basar) machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist eher etwas überarbeitungsbedürftig. Es könnte ein Crosstrainer angeschafft werden. Die Tischtennisplatte müsste auch ausgetauscht werden. Sie ist schon seit Jahren kaum mehr nutzbar. Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt. Der Pool ist sehr schön und gepflegt, wird täglich gereinigt. Wir sind aber eher Strandgänger. Abends gab es immer ein wechselndes Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, Wir bedanken uns sehr, dass Sie İhre wertvollen Erfahrungen mit uns auf diesem Plattform teilen. İhre Andeutungen über die einzelnen Service Leistungen erleichtern unsere Aufgaben um unsere Leistungen zu verbessern oder zu erneuern. Alles wird sorgfaeltig in Acht genommen. Sehr gerne würden wir Sie weiterhin in unserer Anlage bewirten, um İhre Erfahrungen mit uns in allen Ebenen zu verbessern. Liebe Grüsse, İhr Labranda Excelsior Team