- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren im Mai 25 dort. Also 5 Stern entspricht es nicht, aber trotz sehr schöne und grüne Anlage mit alten Bäumen. An der Rezeption musste man länger warten. Das Telefon hatte öfters geläutert, trotz Meldung an der Rezeption wurde es nicht repariert. Also Stecker raus. Das Essen war sehr vielfältig, aber manche Speisen waren lauwarm. Das Personal sehr höflich, aber beim Essen musste man aufpassen, daß sie einem den Teller nicht während des essen wegnehmen. Aber so waren die Tische immer sauber!! Abends programm war nicht jeden Tag außer techno.musik. Aber alles in allem ein schöner Urlaub, die Anlage war sehr ruhig und immer sauber.
Klein, aber genügend für einen kurzen Urlaub , nicht ganz sauber, trotz Trinkgeld.
Sehr abwechslungsreich viel türkische Küche, manches Speisen lauwarm, bis kalt. Beim Buffet musste man sich nicht anstellen und es gab immer genug von allem. Service Personal sehr freundlich, aber zu schnell beim teller wegräumen!!!!!!!
Wie oben erwähnt
Ca 1 Stunde vom Flughafen. Ausflugsziel gab es genügend. Wir machten 2 einen in den Green Canyon. War eine schöne Bootsfahrt. Nachher der Besuch von 2 Märkte nicht notwendig, einer hätte genügt. Der Reiseführer nach Antalya, hatte sehr viel über die Türkei erzählt,war sehr informativ. Nur schleppen sie einen in die Shops wo sie % bekommen Wie buchten bei Anex tours!!!!! Alles in allem sehr Over Tourismus, sehr teuer, sie versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Spa Bereich schauen Sie das sie Ihre % bekommen. Massage war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere grüne Anlage mit den alten Bäumen sowie die ruhige Atmosphäre und die Vielfalt unserer Küche positiv hervorheben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie insgesamt einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Bereichen, in denen wir uns verbessern können wie die Wartezeit an der Rezeption, die Zimmereinrichtung und das Temperaturmanagement der Speisen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern, dass der Telefonanschluss in Ihrem Zimmer nicht wie gewünscht funktionierte. Auch Ihre Hinweise zum Abendprogramm und zur Reiseleitung außerhalb unseres Hotels nehmen wir zur Kenntnis, obwohl diese extern organisiert war. Ihr Lob an unser freundliches Personal freut uns sehr. Dass unsere Mitarbeiter beim Abräumen der Teller manchmal etwas zu schnell waren, nehmen wir uns zu Herzen denn Ihr Komfort steht für uns an erster Stelle. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gaestebetreuung Asteria Family Resort Belek - ATG Hotels