Wir möchten uns hier als Stammgäste outen !!!!! Der Check In war wegen gespeicherter Daten in 2 min erledigt und wir bekamen durch gewisse Umstände eine Doppel Hills Duplex Superior Sweet mit Meerblick (Unserer Überraschung war sehr groß) im LINKEN HILLS GEBÄUDEBEREICH Die Betreiber freuen sich sehr , wenn ehemalige Stammgäste aus der Zeit von "MagicLife" wiederkommen (und es werden stätig mehr) Wir waren zum 11. Mal dort Leider steht die RIESEN ANLAGE , meiner Meinung nach , seit der Übernahme 2019 "still" Zuwenig Renouvierung , weniger Gartenservice , defekte WC Anlagen , entfernte Klimaanlagen , lockere Stiegengelände , zu Tod gewischte Tische ..... Man muß allerdings auch wissen das diese Anlage damals , eine der ersten war die mit dem "Magiclife AlI Inklusive Service" betrieben wurde , meine Eltern waren bereits mitte der 90iger Jahre dort und ich das erste Mal 2009 Es gibt auch wegen der sehr hohen Zimmeranzahl , einen immer größer werdenden Wartungsstau , der langsam aber sicher Überhand nimmt
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Alles in Ordnung Leider halt schon SEHR ALT , aber sauber , jedoch abgewohnt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist leider jeden Tag wirklich das Gleiche , was den Grillbereich usw betrifft .... oft lauwarm oder "unfachmännisch" oder zu schnell gegrillt , inkompetentes "Grill Personal" das aus Lammfleisch Schuhsohlen produziert ... Einige "Steckenpferde" der türkischen Küche fehlten sogar komplett : Gyros , Kuskus , Falafel (!!!) Wenn überhaupt mal "größere Fische" da waren waren sie sehr "Grätenhaft" fast ungenießbar Wir waren 2022 echt geschockt , was das Essen betraf , das war heuer 2023 echt besser ... Der Vor / Nachspeisen Bereich ist ULTIMATIV GUT
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Wir hatten keine !!! Also Beschwerdefrei
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Unverändert gut betreut und Sauber , KEINE BEANSTANDUNG
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Alex und Christa, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Treue und die 11-malige Wahl des Aquaworld Belek als Ihr Urlaubsziel danken. Wir schätzen Ihre langjährige Unterstützung sehr und sind dankbar, dass Sie uns erneut besucht haben. Es freut uns, dass Ihr Check-in reibungslos verlaufen ist und Sie mit Ihren Zimmern zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren wiederkehrenden Gästen besondere Erlebnisse zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass sie an die relevanten Abteilungen weitergeleitet werden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität und den Zustand unserer Anlage zu verbessern, um unseren Gästen einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen werden und die positiven Veränderungen bemerken werden. Mit freundlichen Grüßen,