Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Orhan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Strand
Einfach die schlechteste Gastronomie, und wenig pe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wunderschön, viel grün leider zu Unterbesetzt und um die Jahre gekommen , das Restaurant ist ein Fall für sich, ich war bei mindestens 30 5 Sterne Hotels in antalya, so ein Chaos und wenig Auswahl gab es nirgendwo, ich habe beschlossen nicht mehr im Hotel essen zu gehen. Weil die Menschen Massen erdrücken regelrecht einen es gab nirgendwo freie Plätze....


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orhan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Orhan, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schönheit unserer Anlage aufgefallen ist und bedauern zutiefst, dass Sie jedoch einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Hotel unterbesetzt ist und in die Jahre gekommen wirkt. Ihre Rückmeldung bezüglich des Zustands und des Services ist äußerst wichtig für uns, um Verbesserungen vorzunehmen und unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Insbesondere bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Restauranterlebnis nicht zufrieden waren. Es ist bedauerlich, dass Sie aufgrund von überfüllten Bereichen und begrenzter Auswahl keine angenehme Mahlzeit genießen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Restaurantteam teilen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten und dass unsere Gäste ausreichend Platz und Auswahl haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Familie Aquaworld Belek