Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne große Anlage, jedoch sehr veraltet und mit deutlichem Renovierungsstau. Zudem wird auf Hygiene in diesem Hotel nicht großen Wert gelegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war mit einer nicht funktionierenden Klimaanlage und einer ebenfalls nicht funktionierenden Abluftanlage im Bad ausgestattet. Nach mehrmaligen Ansprechen des Problems, durften wir endlich ein neues Zimmer beziehen. Klima ging zwar, Abluft jedoch nicht. Es wurde sich aber nicht darum gekümmert bzw bemüht. Die Sauberkeit in diesem Zimmer war zwar etwas besser, jedoch immer noch nicht gut. Zudem war hinter bzw in der Abdeckung, der Klimaanlage Schimmel zu sehen. > Bilder wurden ebenfalls dazu hochgeladen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also am bestens würde es Quantität statt Qualität ausdrücken. Man bietet zwar unheimlich viel an, jedoch fast alles nur frittiert und geschmacklos. Zudem gibt es jedentag die selben Gerichte, Tag ein Tag aus. Maximal drei Gerichte die täglich, wechseln gibt es. Außerdem gibt es streundende Katzten, die sich im Restaurant aufhalten, auch während des Essens, dies interessiert aber auch niemanden und streunende Hunde gibt es leider auch auf der Anlage. Für ein 5 Sterne Hotel, absolutes NOGO.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man bemüht sich, aber es trug wenig Früchte. Man könnte es glatt mit der Schulnote "stets bemüht" vergleichen. Zudem machten die Angestellten nie Platz, wenn man beim Essen oder auf der Straße mit einem Kinderwagen vorbeiwollte, nein Sie bestanden sogar auf ihr Recht, als erster vorbei gehen zu dürfen. Eine Frechheit durch und durch. Wie schon oben erwähnt, kam auch bei der Beschwerde mit der Klimaanlage ein Techniker, er wischte zweimal mit einem Handtuch im Kasten der Klimaanlage herum und verließ wortlos das Zimmer. Wir sahen ihn nie wieder und die Klimaanlage leckte immer noch und ging ebenfalls nicht. Des Weiteren, spricht das Personal weder deutsch noch halbwegs gut englisch. Schon bei der Frage nach einem Hochstuhl für unser Kind, wurde uns Saft angeboten. Also richtig gute Sprachkenntnisse des Personals und das zieht sich leider durch das ganze Hotel. Wir mussten uns letztendlich mit Google Translator weiterhelfen, da man Vorort nur türkisch und russisch spricht. Um den sogenannten Service des Personals nochmals zu unterstreichen, möchte in noch aufführen, das ich sogar 2 Woche vor Anreise drei mal eine Email geschrieben hatte, dass bitte ein Babybett im Zimmer bereit steht. Es gab keine Antwort und kein Babybett bei Anreise. Diese Email verfasste ich sogar in drei Sprachen. (Türkisch, Deutsch, Englisch) Vorort erfragte ich nochmals das Babybett, es kam dann auch irgendwann mal. Nachdem wir umziehen mussten, aufgrund einiger Mängel, die oben schon aufgeführt wurden. Mussten wird nochmals um das Babybett bangen, hier kam es dann nach 4 Stunden und 3 telefonisch Beschwerde, obwohl der Mitarbeiter zu uns sagte 15 Minuten. Wir haben sogar anfangs noch auf ihn gewartet. Das Beste daran, das Bett kam ohne Einlage, das heißt, unser Baby sollte auf Metallstangen schlafen und nicht auf einem Lattenrost bzw. der Reisebetteinlage. Dies mussten wir wiedermal bemängeln und beanstanden. Es kam ca. eine weitere Stunde später ein neues Bett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist an sich ganz gut. Es ist schön weitläufig und man erreicht es in ca. 45 Fahrtminuten vom Flughafen. Belek City ist auch nicht weit entfernt, sowie das Shoppigcenter Land of Legends.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitanlage ist schön groß. Also Möglichkeiten hat man genug, sich sportlich zu betätigen oder andere Dinge zu Unternehmen. Es gibt auch viele Pools, jedoch steht auf jedem Pool eine Wassertemperatur von 28 bzw 29 Grad, jedoch hat jeder Pool maximal 22 Grad, auch das Baby bzw Kleinkinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen voll überzeugen und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden die von Ihnen geschilderten Themen auf jeden Fall an die zuständigen Fachabteilungen weiterleiten. Sie können sicher sein, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen, um Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüße, Familie Aquaworld Belek.