- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist auch hier das Phänomen im Service, in der Türkei, zu beobachten, das die Mitarbeiter nur mit dem Geschirrabräumen beschäftigt sind, statt die Gäste zu bedienen, obwohl das Hotel offensichtlich voll aber bei weitem nicht ausgebucht ist. Die Tische sind nur einmal spärlich mit Messer und Gabel eingedeckt, wenn man das Glück hat den Tisch als erster zu bekommen. Sonst ist das Essen im Hauprestaurant nur ein zusammensuchen von den Speisen, Getränken und Besteck für kleine Kinder, da diese an mehreren Stellen, die weit auseinander liegen, unübersichtlich verteilt sind. Was vor allem für Familien mit kleinen Kinder zu einer Geduldsprobe wird. Der nicht ausgeschiderte Kinderbereich im Hauptrestaurant hatte in unserem zehn tätigen Aufenthalt nicht einmal geöffnet, obwohl die meisten Gäste mit Kleinkindern vor Ort waren. Für Kinder war das Essen leider nicht geeignet, weil meist zu scharf, wenn auch leider sonst in keiner Weise gewürzt. Die Poolanlagen waren sauber, Nachmittags konnte man jedoch nicht mehr in den Kinderpool am Hauptpool, da der ekelhaft warm und trübe war, aufgeheizt von der Sonne und der ganzen Sonnencreme im Wasser. Eigenartig ist auch die Einrichtung, das am Familiy Relax Pool ein Restaurant mit scharfen mexikanischen Snacks ist, wo es absolut nichts für Kinder zum Essen gibt und nicht mal Obst bereitgestellt wird. Jedoch wird für die Erwachsenen 200m weiter am kinderfreien Relaxpool einmal täglich ein Kellner mit Obst geschickt, der den Gästen dort das Obst sogar an den Liegen an bietet. Das wiederum bedeutet, man deckt sich schon beim Frühstück mit Obst und sonstigem für zwischendurch ein oder rennt wie so oft quer durch die ganze Anlageum an etwas essbares zu kommen. Wir hatten ein Familienzimmer am aller letzten Ende vom Hotel, was sauber und ordentlich war. Das Bad war mit dusche und ok. Die Aussicht vom Balkon war bescheiden, da auf die Rückseite des Nachbarhotels. Wir haben den Balkon zum Glück nur zum Aufhängen nasser Sachen gebraucht, weil sonst die Lüftungsanlage von gegenüber sehr gestört hätte und wir dann auf ein anderes Zimmer bestanden hätten. Das Personal war sehr kinderfreundlich und hat immer nett gelächelt aber das war auch schon alles. Das riesige Sportangebot haben wir nicht genutzt. Unser Fazit für Familienurlaub mit Tischservice, und gutem Essen werden wir nur noch auf TUI Best Family Hotels zurückgreifen, da wir da immernoch die besten Erfahrungen mit gemacht haben. Dieses Hotel ist bestens für Leute ausgelegt, die nur an Sport bei über 30 Grad im Schatten interessiert sind, daher kann ich es sogar an einige wenige weiter empfehlen, jedoch nicht den Freunden mit Kindern. Noch positiv zu erwähnen sind die tollen Shows an 6 Abenden in der Woche, die für ein Hotel schon wirklich sehr aufwändig sind, da täglich wechselnd und anspruchsvoll getanzt und life gesungen wird. Auch die Minidisco jeden abend ist sehr nett gemacht, da jeden abend das " Sandmännchen" kommt Traumsand an jedes Kind verteilt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihr Bewertung bei HolidayCheck und Ihr Interesse an Club Magic Life Waterworld! Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Da wir insgesamt über ausreichend Plätze im Hauptrestaurant verfügen, bitten wir unsere Gäste durch schriftliche und mündliche Hinweise um gegenseitige Rücksichtnahme und Fairness. İm Falle wenn Gaste nicht gerne im Hauptrestaurant ( Magico - Mittags ) essen möchten haben wir des Weiteren beiläufig drei weitere Restaurants zur verfügung (Magico Snack, Pasta Basta, Cız Bız). Für den Abend haben wir des weiteren unsere 4 A La Cartes zur verfügung und unser A La Carte Frühstück. Für die Kinder haben wir unseren Mungodinner. Unsere Mitarbeiter des Entertainment Teams geht jeden Abend um 18:30 Uhr mit den Kindern essen. Unser Poolwasser wird durch ein automatisches System gereinigt. Außerdem haben wir am Abend für den Poolbereich zuständige Mitarbeiter, die mit den entsprechenden Ausrüstungen den Poolboden saugen. Unsere Wasserwerte werden jeden Tag 3-mal kontrolliert und es wird einmal pro Woche von einer Außen Firma das Leitungswasser , Poolwasser und Meerwasser kontrolliert. seit 2006 sind wir mit dem Certificate of Quality ISO 9001 - Certificate Enviromental ISO 14001 und Certificate of Food Safety ISO 22000 ausgezeichnet . Wir achten daher das alles in diese Richtung durchgeführt wird. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Club Magic Life Waterworld willkommen heißen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen İhr Magic Life Waterworld Team


