Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Außengelände ist schön gestaltet, viele Pflanzen und mehrere Pools und weitläufig. Man merkt jedoch, dass es veraltet ist. Es war ziemlich dreckig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Die Betten waren bequem aber es war dreckig und kaputt. Es stank auch oft nach Zigarettenrauch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war kalt und hat oft nach nichts geschmeckt. Es gab kaum Abwechslung. Man musste oft lange nach einem aufgeräumten Tisch suchen und man konnte nie sauberes Besteck finden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service beim Essen war schlecht. Wirkten sehr überfordert und unkoordiniert. Nicht besonders freundlich. Raumservice hat kaum sauber gemacht. Spiegel wurden komplet ignoriert und Handtücher waren teilweise kaputt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist nicht weit vom Flughafen. Wir brauchten etwa 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Bogenschießen ist zu empfehlen, der Herr der das geleitet hat war sehr freundlich und motivierend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viktoria, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser weitläufiges Außengelände und die Freizeitangebote wie das Bogenschießen gefallen haben. Unser Ziel ist es, eine angenehme und gepflegte Umgebung zu bieten, daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit und Service im Restaurant während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback zu diesen Bereichen, insbesondere zur Zimmerpflege und Servicequalität, ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre detaillierten Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aquaworld Belek Team