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Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alt, unsauber und abgewohnt in allen Bereichen.Das Essen ,nicht gewürzt und keine Abwechslung.80% der Gäste waren Russen und Türken die sich benommen haben wie Schweine.Das Servicespersonal war nur damit beschäftigt,riesige Schlachttafeln zu säubern.Im Badezimmer Schimmel,der mit dunkelbraunem Silikon überkleistert würde, gar nicht so dumm.Eine Tablette hat 10 Tage unter dem Bett gelegen,und Staub natürlich auch.Deutsch spricht fast keiner,auch nicht an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht

      • Service
      • Eher schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Freunde
              Dauer:2 Wochen im September 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Brigitte
              Alter:66-70
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Brigitte, Herzlichen Dank, dass Sie Aquaworld Belek für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Ebenfalls finden wir es schade, dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat, geben sich unsere Köche doch immer besonders Mühe, abwechslungsreiche und schmackhafte Buffets zu kreieren. Auch unser Personal in den Restaurants und Bars ist stets darum bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten. MP Hotels ist eine internationale Resorthotel-Kette, Gäste aus allen Ländern sind bei uns willkommen. Dementsprechend haben wir in allen Bereichen auch Personel mit verschiedenen Sprachkenntnissen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie direkt vor Ort das Guest Service Team oder die Rezeption kontaktiert hätten. Die Kollegen stehen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um nicht zufriedenstellende Punkte aufzunehmen und sich um umgehende Abhilfe zu kümmern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen und alle von Ihnen genannten Kritikpunkte mit den jeweils Verantwortlichen besprechen werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,