Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Moser (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder waterworld magic life Tui
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit 10.juli 2017 hier. Phönix Hills Suite NR. 5319. Bezahlt fast 7000.- für 12 tage. Näheres werde ich in den einzelkatekorien schreiben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hills Suite NR. 5319. wenn man Glück hat funktioniert die obere Toilette einmal von 10 versuchen. man muss ja nur vom oberen Stock in den unteren gehen. das Bett im unteren Stock ist für jemand der 185cm hat um 15cm zu kurz...eine billige ausziehliege halt. mehr darf man sich für den Preis von fast 7000,- Euro nicht erwarten wie es scheint. die Minibar kühlt die Getränke sicher auf unter plus 20 Grad. wie werden die 6 tage hier schon noch irgendwie runterziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum dritten mal hier, es fehlen die themenabende, das Essen eine Katastrophe alles total zerkocht, der küchenchef der schon seit Jahren hier herumschleicht ist an Arroganz nicht zu überbieten und gehört schon längst mal ausgetauscht. jeden Tag das selbe Essen. was Mittag übrigbleibt kommt abends etwas abgewandelt wieder auf den Tisch. die reiskörner waren teilweise hart wie frisch aus der Schachtel. ein Stern ist eher noch zuviel


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal überaus höflich und extrem bemüht. die tun mir ehrlich gesagt leid. 5 Sterne sind zu wenig ich gebe 10 von 10


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainer sind wie das Personal wirklich toll 10 Sterne. Pool ja ok rutschen halt eintönig. ob es dieser magic life Club nötig hat diese vielen ganzkörperkopftücher in vollbekleidung in den Pool zu lassen? ich denke es geht nur um die Kohle. möchte gar nicht wissen welche bazillen mit dieser Kleidung in das Wasser gelangen. vor 2 Jahren hat man diese Leute noch nicht gesehen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moser
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Urlaub im TUI Magic Life Waterworld. Wir bedauern sehr, dass einige Punkte in Ihrem Urlaub nicht zufriedenstellend waren. Über die von Ihnen beschriebenen Mängel im Zimmer und Bad hatten wir vor Ort bereits besprochen. Darauf werden wir verstärkt achten. Es ist schade, dass Ihnen einige unserer Speisen nicht zugesagt haben, arbeiten unsere Köche doch stets daran, abwechslungsreiche und geschmackvolle Gerichte anzubieten. Zudem möchten wir immer wieder Neues ausprobieren und neue Konzepte implementieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte und Anregungen ernst nehmen und mit den zuständigen Kollegen besprechen werden. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr TUI Magic Life Waterworld Team

    Offizielle Hotel Homepage