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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung Inordnung, eher 4,5 Sterne statt 5
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr Große Anlage, man ist stets bemüht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also die Zimmer an sich könnte man mal renovieren, wenn man jetzt nicht mit der Lupe in jedem eck was sucht ist es in Ordnung. Man bekommt jeden Tag frische Handtücher das Zimmer wird jeden Tag rausgewischt und die minibar naja haben bei ultra all in mehr erwartet wird jeden Tag aufgefüllt mit 2 0.5liter Wasser Flaschen eine 1.5 Liter Wasserflasche und 2 Tetrapak Säften, hätten uns bei 5 Sterne ulltra all in eher Cola, Sprite, Fanta, Effes vorgestellt wie es in den beispielbildern auch gezeigt wird.Das Zimmer hat einen Flaschbild TV , einen Föhn , einen sehr großen Kleiderschrank und einen Safe, Wasserkocher und instantkaffe so wie Tee wurden auch nicht immer aufgefüllt, und ja an 2 tagen wurde das Toilettenpapier leider auch vergessen, wenn man jetzt nicht wusste wo man dieses bekommt wäre man aufgeschmissen gewesen...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also wer hier nichts zu essen findet oder sagt es gibt jeden Tag das gleiche findet in keinem anderen hotel was. Frühstück wenn man nicht jeden Tag alles isst sondern abwechselt ist es auch nicht eintönig.Mittags waren wir immer an der Snack Street Bar wo es burger , hotdogs usw gab. Man kann auch mittags im Zappattas aller kart essen gehen, oder im Main Restaurant. Beim Abendessen das gleiche wenn man nicht jeden Abend das komplette Buffet isst und man sich abwechseln mit einem Tag Fisch, einen Tag Fleisch, einen Tag eintöpfe kommt hier auch Abwechslung rein , für uns war das Buffet immer ausreichend und man hatte nie das gleiche auf dem Teller. Was wir auch nicht nachvollziehen können die Beschwerden über die stehengelassenen Teller, in unseren 10 Tagen wurden diese vom Personal immer gleich weggeräumt. Was leider die letzten Mal vorkam ist am Abendessen das dich niemand fragt was du trinken möchtest , man ist schneller wenn man sich das trinken selber holt da das Personal mit handyschauen beschäftigt war oder dich nur angeschaut hat und nicht gefragt hat was man trinken möchte , für ein 5sterne hotel erwarte ich schon das man am Abend getränketechnisch bedient wird. Und was noch ser nervig war die Messer im Main Restaurant also die Holzmesser on der Snack Street Bar haben deutlich besser geschnitten.


    Service
  • Eher gut
  • Der hotelservice ja ist inodnung. Die Angestellten versuchen sich Mühe zu geben was die meiste Zeit auch klappt nur am Abend lässt die Motivation etwas nach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Aquaworld Belek ist vom Flughafen Antalya ca. 30 Minuten entfernt also angenehme transferzeit. Außerhalb des hotels gibt es keine shoppingmöglichkeiten oder Supermarkt dafür müsste man wenn man möchte mit dem Taxi nach belek City fahren (oneway 7€). In belek City selber bekommt man alles was man möchte und ist eine schöne shopping Meile.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den freizeitangeboten kann man nicht viel negatives berichten.Das animationsteam ist immer bemüht die leute den ganzen Tag zu unterhalten von wasserball bis volleyball, Boccia, Yoga, mountenbiketour, dart, wasservolleyball wird hier den ganzen Tag etwas angeboten.Am Strand gibt es dann wie in jedem hotel auch die Möglichkeiten zum jetski, bananenboot usw...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte*r A J J, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns teilen. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist für uns von großem Wert, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, der Sauberkeit und den angebotenen Freizeitaktivitäten zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Renovierung der Zimmer und die Auswahl an Minibar-Getränken nicht erfüllen konnten. Wir werden dieses Thema überdenken, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in unserem Ultra-All-Inclusive-Konzept eine breitere Auswahl an Getränken vorfinden. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf den Service während des Abendessens und die Schärfe der Messer im Hauptrestaurant ernst. Wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um den Standard in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen einen noch besseren Urlaub zu bieten und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,