Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Renovierungsbedarf.
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, die Jalousie zum Bad war kaputt. Keine Bademäntel. Kein Do not Disturb Schild.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die kalten Vorspeisen und Salatauswahl war mega riesig und lecker. Bei den warmen Speisen war die Auswahl nicht wirklich abwechslungsreich. Dazu musste man lange warten. Man hatte das Gefühl zu viele Menschen auf zu wenig Personal.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Eher schwierig, da die Kommunikation aufgrund von Sprachbarrieren sehr holprig war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Adults Only und Family Pool ist sehr schön angelegt. Die Rutschenwelt sehr veraltet und muss dringend renoviert werden. Großteil der Reifen für die Rutschen kaputt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sehr großer, schöner Strand.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Die Ausrüstung (Badminton, Tischtennis) sehr abgelebt.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Der DJ Albert war super.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:26-30
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, denn unser ganzes Bestreben liegt darin, unsere Gäste mit unserem Hotelkonzept zu verwöhnen und ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wenn Sie noch im Hotel übernachten, bitten wir Sie, sich an unsere Guest Relations-Abteilung zu wenden, die von 08:00 bis 00:00 Uhr an der Rezeption besetzt ist. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung Ihrer Probleme. Wir möchten darauf hinweisen, dass jeder positive und negative Hinweis unserer geschätzten Gäste bis ins kleinste Detail geprüft und bewertet wird. Wir möchten darauf hinweisen, dass es unser Wunsch ist, die Zufriedenheit von Ihnen und Ihrer Familie sicherzustellen und Sie zurückzugewinnen. Wenn Sie sich erneut für uns entscheiden, wird es eine unserer wichtigsten Aufgaben sein, dafür zu sorgen, dass Sie, unsere geschätzten Gäste, einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Grüße, Familie Aquaworld Belek.