Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
Restaurant Situation katastrophal, nie wieder
2,5 / 6

Allgemein

Die Anlage, die Pools und der Strand waren schön. Die Sauberkeit im Zimmer , das Essen und der Service waren katastrophal. Wir würden dort nicht wieder hinfahren und könnten es auch keinem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war ok. Sehr in die Jahre gekommen. Leider wurde es nie wirklich sauber gemacht. Im Bad wurden nur die Handtücher gewechselt nachdem am 5. Tag der Waschtisch, Becken und Spiegel immer noch eklig war habe ich es selber mit einem Handtuch geputzt, dieses war dann schwarz. Ich möchte nicht wissen wie es nach Toilette oder Dusche ausgesehen hätte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der Service beim Essen war katastrophal. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Wir mussten bis zu 20 Minuten an einem Tisch stehen, bis dieser abgeräumt wurde und neues Besteck gebracht wurde. Das Essen war immer kalt. Beim Frühstück gab es oft keine Kaffeetassen oder Müslischalen, dafür wurde dann Pappbecher und Schalen angeboten. Wir haben dann oft in der Snackbar gegessen. Da war das Essen warm und ok. Aber da es Anfang Oktober war wurde, nach ein paar Tagen , die Öffnungszeiten stark verkürzt( von 2 Uhr nachts auf 17 Uhr)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Das Personal war sehr gestresst, da sie völlig überlastet waren. Sie waren viel zu wenig für die Anzahl an Gästen.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Es gab recycling Stationen, aber letztendlich kam alles in einen großen Sack und wurde entsorgt. An den Bars gab es p Pappbecher. Pro Gast wurden teilweise für ein Getränk 2 Becher benutzt, da es sonst durchweicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Die ehemalige MP Aquaworld-Anlage, die nun zu ATG Hotels Anex gehört, wird ab diesem Jahr unter dem neuen Namen Asteria Family Resort Belek für Sie bereitstehen. Als Asteria Family Resort Belek arbeiten wir intensiv daran, Ihnen mit unserem gesamten Team einen erstklassigen und reibungslosen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Asteria Family Resort Belek