Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serdar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Stadt
Schade schade schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Familie (2 Erwachsene + 1 Kind) gereist. Die Außenanlage vom Hotel ist wirklich sehr überzeugend. Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand (Standard Zimmer) . Bedrückender Geruch, unsaubere Toiletten und teilweise Schimmel im Bad. Defekte Gegenstände im Zimmer und eine Steckdose hing samt mit Kabel aus der Wand heraus. Super mit einem 3 Jährigen Kind! Nach viel Beschwerden und 3 Tagen konnten wir das Zimmer wechseln... Das Personal ist sehr überfordert und unterbesetzt. Wenige Mitarbeiter arbeiten wirklich mit Herz und viele sehr Lustlos und desinteressiert. Nach Gesprächen mit einigen Mitarbeitern, hat das Hotel seit dem TUI es an FTI abgegeben hat, sehr nachgelassen. Das Zweck des Hoteloberen ist nur Geld verdienen solange wie es geht. Das Essen schmeckt zwar aber ist immer das gleiche ohne Highlights (9Tage Aufenthalt). Kein Service während des Essens (Morgens, Mittags, Abends). Um Getränke muss man sich selbst sorgen. Schade. Zumindest hätten wir Abends etwas gehobenere Ambiente erwartet, aber leider nein. Plastikbecher, Tische einfach gehalten. Billiges Tuch Papierunterlage das wars.... Vieles Kostet Geld wie Frische Säfte, alle Export Getränke, Spielanlagen für Kinder (Vor allem wurde es so aufgebaut, wenn man zum Amphitheater nach dem Essen geht muss man durch die Spielanlagen gehen, sodass man schön viel Geld lässt, da die Europäer ja genug Geld haben. Die Preise sind für unsere Verhältnisse schon sehr überzogen! Und das alle bei Ultra All Inclusive Plus... Kinderpoolanlage ist heruntergekommen und sehr stark abgenutzt. Die Rutschen und Geländer der Rutschen sind verrostet! Der Anblick an sich ist schon grausam. Keine Reaktion des Hotels auf die Situation der Anlagen am Poolbereich. Scheiß egal man geht ja auch so ins Pool rein. Der Strand ist sehr schön. Überall feiner Sand aber leider keine freien Liegen, wer zuerst kommt "um 06:00 Uhr morgens" Malt auch zuerst. Naja auf Beschwerde wurde lediglich gesagt dass es halt so ist. Die Liegen können beliebig mit Handtüchern reserviert werden ( Viele liegen waren Stundenlang ohne Benutzung ) Man muss auch dazu sagen dass das Hotel sehr überfüllt war und auch so gewirkt hat alleine beim Buffet Wartezeiten von Teilweise 15 bis 20 min, da die mit dem Essen nicht nachkamen. Eine Situation die durch das Management mit Bedrohung gelöst werden wollte (Fikret an dieser Stelle sollte echt aufpassen!) Wenn man einem Gast droht wie er denn das Hotel verlassen will bei nicht Einhaltung, da fehlen mir nur noch die Wörter der Gastfreundlichkeit der Türkei. Hüseyin vom MP Service wo man die Buchungen für Touren bestellt ist verlogen! Also ich Reise sehr oft in die Türkei und habe mit Abstand in Antalya kein schlimmeres Hotel wie dieses Erlebt. (Gereist wurde bisher in Rixos Beldibi, Rixos Sungate, Adalya Elite, Seginus, Delphin Imperial, Man sollte sich wirklich Überlegen ob man sich für das Geld dieses Hotel antun will. Und an dieser Stelle ein Appell an alle Anbieter und Veranstalter! Bitte tut das euren Gästen nicht an! Weitere und ausführliche Details werden bei Anfrage gerne Beantwortet, Die Bewertung wurde etwas Stichwortartig gehalten, da sonst ein Buch draus entstanden wäre. Alle wichtigen Punkte wurden soweit aufgeführt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdar
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Serdar, Vielen Dank, dass Sie sich für Aquaworld Belek entschieden haben. Wir bedauern zu sehen, dass Sie Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nicht nur auf HolidayCheck, sondern auch allen Zuschauern Feedback zu geben. Mit Feedback wie diesem können wir einem Problem auf den Grund gehen und die Servicequalität und Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten, verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit unserem zuständigen Team geteilt wurden, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen, dass Sie erwägen, uns die Gelegenheit zu geben, Sie wieder willkommen zu heißen und es bei diesem Aufenthalt richtig zu machen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Mit freundlichen Grüßen,