- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt zum 3. Mail in dieser Anlage. Mittlerweile sind die Zimmer und auch die Anlage insgesamt (Liegen, Auflagen der Liegen, etc.) insgesamt doch recht abgewohnt. Über die letzten Jahre (trifft sowohl für diesen Club aber auch für Magic Life insgesamt zu) wurde das Angebot schrittweise reduziert (Größe der Gläser, Getränkeangebot, Angebot der Vielfalt der Speisen, Besuche in á-la Carle Restaurants, usw.) wobei die Preise schrittweise immer weiter erhöht wurden. Das Personal (Bar und Restaurantbereich) ist doch sehr schlecht. Kaum deutsche und englische Sprachkenntnisse. Das Mixen von einfachsten Cocktails hat doch seht oft nicht funktioniert (Cuba-Libre Trefferquote lag bei 50% - wo man sagen konnte, der schmeckt ja gut). Ein Getränkeservice im Buffet-Restaurant hat fast her nicht funktioniert. Wir hatten den Eindruck, das das unqualifizierte Personal direkt von den Feldern in der Türkei rekrutiert wird. Das Personal an sich wurde über die letzten Jahre auch stark reduziert. Hier wird vom Veranstalter einfach Kasse gemacht. Bei unseren letzten Aufenthalten waren fast ausschließlich deutsche und österreichische Leute dort. Mittlerweile muss man mit einem russischen Anteil von 50% rechnen. Zusammenfassen werden wir zukünftig diesen Club und wohl auch Magic Life meiden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Bewertung bei HolidayCheck und Ihr Interesse an Club Magic Life Waterworld! Uns ist das Feedback unserer Gäste und wie Sie Stammgäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Das vollständige Katalog Sommer 2014 bieten wir unseren Gästen an. Wie vor drei Jahren ist das Getränke Angebot gleich geblieben genau wie die Glaeser , falls unsere Gäste größere Glaeser haben möchten bieten wir dies freilich gerne an. Was das Büffet Angebot angeht, wurden wie jedes Jahr kleine Änderungen vorgenommen, doch gibt es verschiedene Speisen nach wie vor. Dieses Jahr haben wir ein neues A La Carte gehabt ( 4 – Seasons ) , wo sich das Menü jeden Tag ändert. Ausserdem gibt es jedes Jahr für die verschiedenen Abteilungen bestimmte Trainingsprogramme die durchgeführt werden. Insgesamt arbeiten bei uns 600 Mitarbeiter, 240 davon sind neues Personal. Das neue Personal wird bei uns mit einem bestimmten Trainingsprogramm trainiert. Das heißt wie z.B. ( magic Smile , Business Training , Orientation etc.). Magic Life Waterworld ist eine international Hotelkette die zurzeit 8 verschiedene Nationalitäten im Haus hat Deutsche , Österreicher , Holländer, Schweizer , Russische , Polnische , Türkische und Belgische ). Alle Nationalitäten sind bei uns herzlich Willkommen. Wir würden uns auf das 4. Mal mit İhnen sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Magic Life Waterworld


